Matt Brown Alle Filme von und mit Matt Brown

Matt Brown Alle Filme von und mit Matt Brown

Dangerous

No Time to Kill
Ein geläuterter Soziopath reist auf eine abgelegene Insel, um das Geheimnis um den Tod seines Bruders zu ... mehr »
Ein geläuterter Soziopath reist auf eine abgelegene Insel, um das Geheimnis um den Tod seines Bruders zu untersuchen, muss sich dort jedoch bald mit weit mehr auseinandersetzen, als er erwartet hatte: Der Ex-Häftling Dylan ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

The Last Victim

Spirale der Gewalt
Zur falschen Zeit am falschen Ort. Susan Orden (Ali Larter) und ihr Ehemann Richard (Tahmoh Penikett) werden ... mehr »
Zur falschen Zeit am falschen Ort. Susan Orden (Ali Larter) und ihr Ehemann Richard (Tahmoh Penikett) werden Zeuge, wie eine brutale Gang ihre Opfer verscharrt. Susan kann gerade noch fliehen, nachdem ihr Mann von den Outlaws ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Die Poesie des Unendlichen

Im kolonialen Indien des Jahres 1913 arbeitet der 25-jährige Srinavasa Ramanujan (Dev Patel) als einfacher ... mehr »
Im kolonialen Indien des Jahres 1913 arbeitet der 25-jährige Srinavasa Ramanujan (Dev Patel) als einfacher Büroangestellter. Seine Berufung ist jedoch eine andere: Er hat ein einzigartiges Gespür für Mathematik. Wild ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 6

Distorted

Nichts ist wie es scheint.
Die 32-jährige Lauren Curran (Christina Ricci) leidet an einer bipolaren Störung und hat den Verdacht, dass ... mehr »
Die 32-jährige Lauren Curran (Christina Ricci) leidet an einer bipolaren Störung und hat den Verdacht, dass die hochtechnisierte neue Wohnung, in die sie und ihr Mann eingezogen sind, von außen überwacht wird. Schnell wittert ... mehr »
Kanada 2018 | FSK 16

H*s 3

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Großbritannien 2013 | FSK 18

Predators Hell's Tomb

Du wünschst dir, du hättest es niemals geöffnet.
Inmitten der einsamen Wildnis liegt ein antikes Grabmal. Darin gefangen ist der Dämon 'Hadean', der nach der ... mehr »
Inmitten der einsamen Wildnis liegt ein antikes Grabmal. Darin gefangen ist der Dämon 'Hadean', der nach der Vernichtung der Welt strebt. Runen halten ihn an seinem Platz, doch als diese von dem Archäologen Max gebrochen werden, ... mehr »
USA 2008 | FSK 18