Deven Verma Alle Filme mit Deven Verma

Deven Verma Alle Filme mit Deven Verma

Dil To Pagal Hai - Mein Herz spielt verrückt

Starchoreograph Rahul (Shah Rukh Khan) plant eine neue Tanzshow. Als sich seine Partnerin Nisha (Karisma Kapoor) ... mehr »
Starchoreograph Rahul (Shah Rukh Khan) plant eine neue Tanzshow. Als sich seine Partnerin Nisha (Karisma Kapoor) verletzt, findet Rahul Ersatz in der sanftmütigen und introvertierten Pooja (Madhuri Dixit). Beim täglichen ... mehr »
Indien 1997 | FSK 12

Chamatkar

Der Himmel führt uns zusammen...
Der junge Dorflehrer Sunder Srivastava (Shah Rukh Khan) kommt nach Bombay, um Geld für eine Dorfschule zu ... mehr »
Der junge Dorflehrer Sunder Srivastava (Shah Rukh Khan) kommt nach Bombay, um Geld für eine Dorfschule zu verdienen. Weil aber in der Metropole gerade keiner außer Gaunern auf den naiven Landtölpel wartet, landet Sunder in der ... mehr »
Indien 1992 | FSK 12

Calcutta Mail

Avinash (Anil Kapoor) kommt nach Calcutta, um seinen Sohn zu finden, der von den gleichen Männern entführt ... mehr »
Avinash (Anil Kapoor) kommt nach Calcutta, um seinen Sohn zu finden, der von den gleichen Männern entführt wurde, die auch seine Frau Sanjana (Manisha Koirala) umgebracht haben. In Calcutta bezieht Avinash ein Mietshaus und trifft ... mehr »
Indien 2003 | FSK 16

Ram Jaane

Die Liebe seines Lebens.
Als Baby alleingelassen ist er auf der Suche nach Antworten über sein Leben. Ein Priester gab ihm den Namen Ram ... mehr »
Als Baby alleingelassen ist er auf der Suche nach Antworten über sein Leben. Ein Priester gab ihm den Namen Ram Jaane (Shah Rukh Khan). Verbittert über das, was ihm angetan wurde, zieht es ihn in das Verbrechermillieu. Er will ein ... mehr »
Indien 1995 | FSK 16

Deewana

Im Zeichen der Liebe.
Kaajal (Divya Bharti) und der berühmte Sänger Ravi (Rishi Kapoor) sind ein verliebtes Ehepaar. Bei einem ... mehr »
Kaajal (Divya Bharti) und der berühmte Sänger Ravi (Rishi Kapoor) sind ein verliebtes Ehepaar. Bei einem Streit um das Familienerbe mit Ravis Halbonkel stirbt der Sänger und die trauernde Kajal zieht mit Ravis Mutter in die ... mehr »
Indien 1992 | FSK 12

Kabhi Kabhie

Der junge Dichter Amitabh Malhotra (Amitabh Bachchan) bringt das Herz der schönen Pooja (Rakhee Gulzar) zum ... mehr »
Der junge Dichter Amitabh Malhotra (Amitabh Bachchan) bringt das Herz der schönen Pooja (Rakhee Gulzar) zum Beben. Ihre Liebe kennt keine Grenzen. Doch das junge Paar wird entzweit, als Pooja auf Wunsch Ihrer Eltern den ... mehr »
Indien 1976 | FSK 6