Chamatkar

Chamatkar

Der Himmel führt uns zusammen...

Der junge Dorflehrer Sunder Srivastava (Shah Rukh Khan) kommt nach Bombay, um Geld für eine Dorfschule zu verdienen. Weil aber in der Metropole gerade keiner außer ... mehr »
Der junge Dorflehrer Sunder Srivastava (Shah Rukh Khan) kommt nach Bombay, um Geld für ... mehr »
Indien 1992 | FSK 12
90 Bewertungen | 4 Kritiken
2.71 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Chamatkar
Chamatkar (DVD)
FSK 12
DVD / ca. 150 Minuten
Vertrieb:New KSM
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl, Biographien, Filmographien, Trailer
Erschienen am:10.05.2007
EAN:4260065693302

HandlungChamatkar

Der junge Dorflehrer Sunder Srivastava (Shah Rukh Khan) kommt nach Bombay, um Geld für eine Dorfschule zu verdienen. Weil aber in der Metropole gerade keiner außer Gaunern auf den naiven Landtölpel wartet, landet Sunder in der Gosse, wo ihn der Geist des ermordeten Unterweltzaren Amar (Naseeruddin Shah) aufliest, um Sunder, der ihn als einziger sieht und versteht, zum Werkzeug seiner Sühne zu machen. Prompt verliebt sich Sunder in Amars Tochter, ermöglicht dem Alten Wiedergutmachung und Vergeltung, und bekommt schließlich sogar Geld für eine Schule zusammen.

FilmdetailsChamatkar

Chamatkar
Indien 1992

TrailerChamatkar

Blog-ArtikelChamatkar

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderChamatkar

Cover

FilmkritikenChamatkar

am
Chamatkar - Der Himmel führt uns zusammen...
Hat mir nicht so gut gefallen. Shahrukh Khan ziemlich albern. In den neueren Filmen spielt er besser und ernster, gefällt mir besser.

ungeprüfte Kritik

am
Chamatkar - Der Himmel führt uns zusammen...
Hat mir sehr gefallen. Auch wenn dieser Film unrealistisch ist, zu letzt erreicht er aber seinen Ziel. Die Bösen werden Bestraft und die zwei Junge Leuten werden sich Heiraten. trotz allem werde ich dieser film weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

am
Chamatkar - Der Himmel führt uns zusammen...
Muss leider sagen,dass es bessere gibt.

ungeprüfte Kritik

am
am anfang war der film super.So mitten drin wo er spannend wurde blieb der film stehen.Ich wurde richtig wütend und konnte den rest nicht mehr sehen.Schade.

ungeprüfte Kritik

Der Film Chamatkar erhielt 2,7 von 5 Sternen bei 90 Bewertungen und 4 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateChamatkar

Deine Online-Videothek präsentiert: Chamatkar aus dem Jahr 1992 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Bollywood mit Shah Rukh Khan von Rajiv Mehra. Film-Material © New KSM.
Chamatkar; 12; 10.05.2007; 2,7; 90; 150 Minuten; Shah Rukh Khan, Naseeruddin Shah, Ravi Patwardhan, Rajendra Mehra, Jaspal Sandhu, Rekha Pawar; Bollywood;