Rajiv Mehra Alle Filme von Rajiv Mehra

Rajiv Mehra Alle Filme von Rajiv Mehra

Ram Jaane

Die Liebe seines Lebens.
Als Baby alleingelassen ist er auf der Suche nach Antworten über sein Leben. Ein Priester gab ihm den Namen Ram ... mehr »
Als Baby alleingelassen ist er auf der Suche nach Antworten über sein Leben. Ein Priester gab ihm den Namen Ram Jaane (Shah Rukh Khan). Verbittert über das, was ihm angetan wurde, zieht es ihn in das Verbrechermillieu. Er will ein ... mehr »
Indien 1995 | FSK 16

Chamatkar

Der Himmel führt uns zusammen...
Der junge Dorflehrer Sunder Srivastava (Shah Rukh Khan) kommt nach Bombay, um Geld für eine Dorfschule zu ... mehr »
Der junge Dorflehrer Sunder Srivastava (Shah Rukh Khan) kommt nach Bombay, um Geld für eine Dorfschule zu verdienen. Weil aber in der Metropole gerade keiner außer Gaunern auf den naiven Landtölpel wartet, landet Sunder in der ... mehr »
Indien 1992 | FSK 12