Desiree Zurowski Alle Filme mit Desiree Zurowski

Desiree Zurowski Alle Filme mit Desiree Zurowski

Horns

Für sie geht er durch die Hölle.
Schlimmer könnte es für Ignatius 'Ig' Perrish (Daniel Radcliffe) kaum kommen. Ihm wird vorgeworfen, seine ... mehr »
Schlimmer könnte es für Ignatius 'Ig' Perrish (Daniel Radcliffe) kaum kommen. Ihm wird vorgeworfen, seine Freundin Merrin Williams (Juno Temple) brutal vergewaltigt und getötet zu haben. Nur sein Bruder Terry (Joe Anderson) und ... mehr »
Kanada, USA 2013 | FSK 16

Wie durch ein Wunder

Leben. Lieben. Loslassen können.
Durch einen tragischen Autounfall in der Nähe eines Friedhofs kommen der 15-jährige Charlie (Zac Efron) und ... mehr »
Durch einen tragischen Autounfall in der Nähe eines Friedhofs kommen der 15-jährige Charlie (Zac Efron) und sein kleiner Bruder Sam (Charlie Tahan) ums Leben und schwören sich in den Momenten danach, auf immer zusammenzubleiben. ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

Big Eyes

Sie malte es. Er verkaufte es. Und jeder wollte es haben.
San Francisco in den 60er Jahren. Margaret (Amy Adams), geschieden und alleinerziehend, lernt bei einer ... mehr »
San Francisco in den 60er Jahren. Margaret (Amy Adams), geschieden und alleinerziehend, lernt bei einer Kunstausstellung Walter Keane (Christoph Waltz) kennen und lieben. Mit dem charmanten, eloquenten Mann erhofft sie sich endlich ... mehr »
USA, Kanada 2014 | FSK 6

Das gibt Ärger

Bei dieser Frau hört die Freundschaft auf.
Zwei der weltbesten Top-Geheimagenten sind beste Freunde und lassen nichts und niemanden zwischen sich kommen - ... mehr »
Zwei der weltbesten Top-Geheimagenten sind beste Freunde und lassen nichts und niemanden zwischen sich kommen - bis sie sich aus Versehen in dieselbe Frau verlieben. Nun gibt es richtig Ärger und die beiden Spione bekämpfen sich ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

X-Men 3 - Der letzte Widerstand

Auf welcher Seite wirst Du stehen?
In 'X-Men 3 - Der letzte Widerstand', dem Höhepunkt der X-Men-Filmtrilogie, droht ein 'Heilmittel' gegen ... mehr »
In 'X-Men 3 - Der letzte Widerstand', dem Höhepunkt der X-Men-Filmtrilogie, droht ein 'Heilmittel' gegen Mutationen den Lauf der Geschichte für immer zu verändern. Zum ersten Mal haben Mutanten nun die Wahl: Entweder sie ... mehr »
USA, Großbritannien 2006 | FSK 12

Unsichtbar

Zwischen zwei Welten.
Nick Powell (Justin Chatwin aus 'Krieg der Welten') ist ein attraktiver junger Schriftsteller mit glänzenden ... mehr »
Nick Powell (Justin Chatwin aus 'Krieg der Welten') ist ein attraktiver junger Schriftsteller mit glänzenden Zukunftsaussichten. Eines Nachts wird er Opfer eines brutalen Überfalls und stirbt - doch so scheint es nur. Tatsächlich ... mehr »
USA, Kanada 2007 | FSK 12

Spiel mit der Angst

Von einem Moment zum anderen steht alles auf dem Spiel und ein Albtraum beginnt. Doch wie weit geht man, um ... mehr »
Von einem Moment zum anderen steht alles auf dem Spiel und ein Albtraum beginnt. Doch wie weit geht man, um nicht alles zu verlieren? Neil (Gerard Butler) und Abbey Warner (Maria Bello) sind glücklich verheiratet und leben ein ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2007 | FSK 16

Dark Angel - Pilotfilm

Es gibt keine Zukunft ohne Vergangenheit
Amerika in naher Zukunft. Die Weltwirtschaft wurde von Terroristen durch einen elektromagnetischen Impuls, der ... mehr »
Amerika in naher Zukunft. Die Weltwirtschaft wurde von Terroristen durch einen elektromagnetischen Impuls, der alle Satelliten zerstörte, lahm gelegt. Es herrscht Chaos, Korruption, Gewalt und das Gesetz des Stärkeren geben den ... mehr »
USA 2000 | FSK 16