Aleks Holtz Alle Filme mit Aleks Holtz

Aleks Holtz Alle Filme mit Aleks Holtz

SG-U Stargate Universe - Staffel 1

Die komplette erste Season
Der überraschende Angriff von Außerirdischen zwingt eine Gruppe von Soldaten, Zivilisten und Wissenschaftlern ... mehr »
Der überraschende Angriff von Außerirdischen zwingt eine Gruppe von Soldaten, Zivilisten und Wissenschaftlern zur überstürzten Flucht durch ein Stargate. Der Sprung katapultiert sie direkt auf die 'Destiny', ein verlassenes ... mehr »
Kanada, USA 2010 | FSK 12

Unsichtbar

Zwischen zwei Welten.
Nick Powell (Justin Chatwin aus 'Krieg der Welten') ist ein attraktiver junger Schriftsteller mit glänzenden ... mehr »
Nick Powell (Justin Chatwin aus 'Krieg der Welten') ist ein attraktiver junger Schriftsteller mit glänzenden Zukunftsaussichten. Eines Nachts wird er Opfer eines brutalen Überfalls und stirbt - doch so scheint es nur. Tatsächlich ... mehr »
USA, Kanada 2007 | FSK 12