Derek Newark Alle Filme mit Derek Newark

Derek Newark Alle Filme mit Derek Newark

Bellman & True

Gangster wider Willen.
Computerspezialist Hiller (Bernard Hill) wird von Gangstern gezwungen, das Sicherheitssystem einer Bank ... mehr »
Computerspezialist Hiller (Bernard Hill) wird von Gangstern gezwungen, das Sicherheitssystem einer Bank lahmzulegen. Er entschlüsselt den Alarmcode und wird vom Komplizen zum Täter gemacht. Damit alles reibungslos abläuft, halten ... mehr »
Großbritannien 1987 | FSK 12

Hitlers Schergen jagen nie allein

Wölfe jagen nie allein
Die Geschichte zweier Brüder, die sich während der Zeit des Nationalsozialismus auseinanderleben. Der eine, ... mehr »
Die Geschichte zweier Brüder, die sich während der Zeit des Nationalsozialismus auseinanderleben. Der eine, ein Arbeiter, sagt sich vom Hitler-Regime los, während der intellektuelle Bruder bei der 'SS' Karriere macht. Nach dem ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

Masada

Die komplette epische Serie
Masada, die zweitausend Jahre alte epische Geschichte einer tapferen Gemeinschaft von Männern und Frauen, deren ... mehr »
Masada, die zweitausend Jahre alte epische Geschichte einer tapferen Gemeinschaft von Männern und Frauen, deren vier Jahre währender Kampf um Freiheit im Angesicht von Tod und Sklaverei zu einem universalen Symbol des ... mehr »
USA 1981 | FSK 12

Die schwarze Windmühle

Skrupellose Waffenhändler entführen den Sohn des britischen Geheimagenten John Tarrant (Michael Caine). Der ... mehr »
Skrupellose Waffenhändler entführen den Sohn des britischen Geheimagenten John Tarrant (Michael Caine). Der erkennt schnell, dass er selbst seinen eigenen Leuten nicht trauen kann. Völlig auf sich gestellt riskiert er alles, um ... mehr »
Großbritannien 1974 | FSK 16

Sein Leben in meiner Gewalt

Nach 20 Jahren im Dienst der britischen Polizei hat Detective-Sergeant Johnson (Sean Connery) zu viel gesehen. ... mehr »
Nach 20 Jahren im Dienst der britischen Polizei hat Detective-Sergeant Johnson (Sean Connery) zu viel gesehen. 20 Jahre Mord, Vergewaltigung und unzählige andere Gewaltverbrechen. Als er einen zynischen, unberechenbaren ... mehr »
Großbritannien, USA 1973 | FSK 16

Black Beauty - Die Kult-TV-Serie

Die Heimat des schwarzen Hengstes 'Black Beauty' ist das idyllische 'York Cottage'. Dort lebt der verwitwete ... mehr »
Die Heimat des schwarzen Hengstes 'Black Beauty' ist das idyllische 'York Cottage'. Dort lebt der verwitwete Landarzt Dr. James Gordon (William Lucas) mit seinen beiden Kindern Jenny (Stacy Dorning) und Kevin (Roderick Shaw) sowie ... mehr »
Großbritannien 1972 | FSK 6

Agenten sterben einsam

Der Auftrag ist klar: Eindringen. Den General befreien. Verschwinden. Doch man hätte die Spezialagenten, die ... mehr »
Der Auftrag ist klar: Eindringen. Den General befreien. Verschwinden. Doch man hätte die Spezialagenten, die zur Befreiung eines US-Generals aus einer Alpenfestung eingesetzt werden, auch darüber informieren sollen, dass sie ... mehr »
USA, Großbritannien 1968 | FSK 16

Der Blaue Max

Der 'Blaue Max' war der Name des höchsten Tapferkeitsordens im Ersten Weltkrieg. Diese Medaille zu erringen ist ... mehr »
Der 'Blaue Max' war der Name des höchsten Tapferkeitsordens im Ersten Weltkrieg. Diese Medaille zu erringen ist das große Ziel von Bruno Stachel (George Peppard), einem karrierebesessenen Fliegerleutnant. Eiskalt, rücksichtslos ... mehr »
Großbritannien 1966 | FSK 12