Vivien Merchant Alle Filme mit Vivien Merchant

Vivien Merchant Alle Filme mit Vivien Merchant

Sein Leben in meiner Gewalt

Nach 20 Jahren im Dienst der britischen Polizei hat Detective-Sergeant Johnson (Sean Connery) zu viel gesehen. ... mehr »
Nach 20 Jahren im Dienst der britischen Polizei hat Detective-Sergeant Johnson (Sean Connery) zu viel gesehen. 20 Jahre Mord, Vergewaltigung und unzählige andere Gewaltverbrechen. Als er einen zynischen, unberechenbaren ... mehr »
Großbritannien, USA 1973 | FSK 16

Alfie - Der Verführer läßt schön grüßen

Alfie (Michael Caine) ist nicht wirklich einer von der schlechten Sorte. Er hat nur eben dieses überschäumende ... mehr »
Alfie (Michael Caine) ist nicht wirklich einer von der schlechten Sorte. Er hat nur eben dieses überschäumende Verlangen nach dem anderen Geschlecht. Man könnte sagen, dass Mädchen ihm nicht widerstehen können, ist seine ... mehr »
Großbritannien 1966 | FSK 18