Deon Richmond Alle Filme mit Deon Richmond

Deon Richmond Alle Filme mit Deon Richmond

Nicht noch ein Teenie Film

Vergesst alles, was ihr bisher an Teenie-Filmen gesehen habt. Hier kommt die ganze, nackte Wahrheit.
High-Schools, Cheerleader, Prom Queens, hässliche Entchen, schwer pubertierende Jungs und der erste Sex: das ... mehr »
High-Schools, Cheerleader, Prom Queens, hässliche Entchen, schwer pubertierende Jungs und der erste Sex: das ist die gnadenlos gallige Genre-Parodie 'Nicht noch ein Teenie Film' (2001) von Joel Gallen, die sich gewaschen hat! Wer ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Poolboy

Drowning Out the Fury
Vietnam-Veteran Sarge Bando (Kevin Sorbo) kämpft nach seiner Rückkehr in die geliebte Heimat Kalifornien immer ... mehr »
Vietnam-Veteran Sarge Bando (Kevin Sorbo) kämpft nach seiner Rückkehr in die geliebte Heimat Kalifornien immer noch mit dem Verlust seines Kameraden, dem er im Angesicht des Todes das Versprechen gegeben hatte, seine ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

301

Scheiß auf ein Empire.
In einer Zeit der Mythen und Legenden, bevor Rom, Troja und McDonald's existierten, als Männer noch wahre ... mehr »
In einer Zeit der Mythen und Legenden, bevor Rom, Troja und McDonald's existierten, als Männer noch wahre Männer waren und keine Fashion-Designer, huldigten die Menschen der Antike einer wahren Lichtgestalt: Deppus Maximus (Will ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Hatchet

Es ist kein Remake. Es ist keine Fortsetzung. Und es ist nicht nach einer japanischen Vorlage.
Als Ben seinen Kumpel Marcus bei ihrem New Orleans-Besuch überredet, eine 'Haunted Swamp Tour' mitzumachen, ... mehr »
Als Ben seinen Kumpel Marcus bei ihrem New Orleans-Besuch überredet, eine 'Haunted Swamp Tour' mitzumachen, ahnen beide noch nicht, dass die Legende von Serienkiller Victor Crowley ganz und gar der Wahrheit entspricht. Mit ihrem ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Party Animals

...Wilder geht's nicht!
Van Wilder (Ryan Reynolds) ist am Coolidge-College voll in seinem Element, und wenn es nach ihm ginge, könnte ... mehr »
Van Wilder (Ryan Reynolds) ist am Coolidge-College voll in seinem Element, und wenn es nach ihm ginge, könnte das selbst nach sieben Jahren Studium ewig so weiter gehen. Doch sein reicher Vater sieht das ganz anders und streicht ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Scream 3

Ihr habt gelacht. Ihr habt geschrien. Und jetzt seid ihr dran.
Dreieinhalb Jahre sind seit den letzten grauenhaften Morden vergangen. Sidney Prescott (Neve Campbell) versucht, ... mehr »
Dreieinhalb Jahre sind seit den letzten grauenhaften Morden vergangen. Sidney Prescott (Neve Campbell) versucht, ein ganz normales Leben zu führen. Inzwischen beginnen in Hollywood die Dreharbeiten zu 'Stab 3', einem Film über die ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Die Bill Cosby Show - Staffel 8

Die Huxtables sind eine afroamerikanischen Familie der oberen Mittelklasse, die gemeinsam in der Stigwood Avenue ... mehr »
Die Huxtables sind eine afroamerikanischen Familie der oberen Mittelklasse, die gemeinsam in der Stigwood Avenue in Brooklyn, New York leben. Familienoberhaupt Heathcliff 'Cliff' Huxtable, Geburtshelfer und Gynäkologe, und seine ... mehr »
USA 1991 | FSK 0

Mo' Better Blues

Der begnadete Trompeter Bleek Gilliam (Denzel Washington) lebt nur für seine Musik und begeistert mit seinem ... mehr »
Der begnadete Trompeter Bleek Gilliam (Denzel Washington) lebt nur für seine Musik und begeistert mit seinem Jazz-Quintett Abend für Abend die Besucher eines Clubs. Die Lehrerin Indigo Downes (Joie Lee) und die Sängerin Clarke ... mehr »
USA 1990 | FSK 16