Kevin Linehan Alle Filme mit Kevin Linehan

Kevin Linehan Alle Filme mit Kevin Linehan

Der verlorene Sohn

Die Wahrheit kann nicht bekehrt werden.
'Der verlorene Sohn' ist die Verfilmung der Autobiografie von Garrard Conley, der in seiner Jugend gegen die ... mehr »
'Der verlorene Sohn' ist die Verfilmung der Autobiografie von Garrard Conley, der in seiner Jugend gegen die Widerstände der christlichen Kirche und seiner Eltern zu seiner aufkeimenden Homosexualität steht, mit Lucas Hedges als ... mehr »
USA, Australien 2018 | FSK 12

The Escort

Sex sells.
Mitch (Michael Doneger) ist Journalist, ein Träumer und sexsüchtig. Als er seinen Job bei einer Tageszeitung ... mehr »
Mitch (Michael Doneger) ist Journalist, ein Träumer und sexsüchtig. Als er seinen Job bei einer Tageszeitung verliert, trifft er Victoria (Lyndsy Fonseca), eine attraktive Stanford-Absolventin. Sie verdient gutes Geld als ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

301

Scheiß auf ein Empire.
In einer Zeit der Mythen und Legenden, bevor Rom, Troja und McDonald's existierten, als Männer noch wahre ... mehr »
In einer Zeit der Mythen und Legenden, bevor Rom, Troja und McDonald's existierten, als Männer noch wahre Männer waren und keine Fashion-Designer, huldigten die Menschen der Antike einer wahren Lichtgestalt: Deppus Maximus (Will ... mehr »
USA 2011 | FSK 16