Dennis Patrick Alle Filme mit Dennis Patrick

Dennis Patrick Alle Filme mit Dennis Patrick

Der Sprung nach oben

Verzweifelt auf der Suche nach einem riesengroßen Ballzauberer für sein amerikanisches College-Team, reist ... mehr »
Verzweifelt auf der Suche nach einem riesengroßen Ballzauberer für sein amerikanisches College-Team, reist Jimmy Dolan (Kevin Bacon) in das Herz des afrikanischen Kontinents. Sein Ziel ist der Winabi-Stamm mit dem emporragenden ... mehr »
USA 1994 | FSK 6

Dallas - Staffel 7

Die komplette siebte Staffel
Auf 'Southfork' ist keine Abkühlung in Sicht: Der Brand auf der Ranch bildet nur den feurigen Auftakt der ... mehr »
Auf 'Southfork' ist keine Abkühlung in Sicht: Der Brand auf der Ranch bildet nur den feurigen Auftakt der Staffel, und sofort geht es mit heißen Romanzen und brenzligen Komplotten weiter. Pam und Bobby trennen sich, andere tun ... mehr »
USA 1984 | FSK 12

Ein himmlischer Liebhaber

Zweimal leben, einmal lieben.
Auch der Himmel macht mal Fehler. Da hat man dem frühverstorbenen Alex Finch (Robert Downey Jr.) ein zweites ... mehr »
Auch der Himmel macht mal Fehler. Da hat man dem frühverstorbenen Alex Finch (Robert Downey Jr.) ein zweites Leben geschenkt, einen jüngeren Körper, ein anderes Aussehen, nur sein Gedächtnis ist unglücklicherweise das alte ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

House of Dark Shadows

Das Schloss der Vampire
Frohlockt, ihr Kreaturen der Nacht! Am Anfang stand die TV-Serie, die dem traditionellen Konzept der Soaps mit ... mehr »
Frohlockt, ihr Kreaturen der Nacht! Am Anfang stand die TV-Serie, die dem traditionellen Konzept der Soaps mit reichlich frischem Blut auf die Sprünge half. Die langjährige Gschichte vom Leben und den Affären der Untoten brachte ... mehr »
USA 1970 | FSK 16

Joe - Rache für Amerika

Keep America Beautiful
Bill und Joan sind typische Durchschnittsamerikaner. Gesichertes Einkommen, elegantes Apartment, alles stimmt. ... mehr »
Bill und Joan sind typische Durchschnittsamerikaner. Gesichertes Einkommen, elegantes Apartment, alles stimmt. Fast alles. Denn der Schein der heilen Welt trügt. Ihre 19-jährige Tochter ist als Drogenabhängige aus einer ... mehr »
USA 1970 | FSK 12

Yancy Derringer

Der ehemalige Südstaatenoffizier Yancy Derringer (Jock Mahoney) ist als Geheimagent für die Stadt 'New ... mehr »
Der ehemalige Südstaatenoffizier Yancy Derringer (Jock Mahoney) ist als Geheimagent für die Stadt 'New Orleans' tätig. Sein Auftrag lautet: Wiederherstellung von Ordnung, Sittlichkeit und Recht nach dem Ende des amerikanischen ... mehr »
USA 1958 | FSK 12