Robert Crawford Jr. Alle Filme mit Robert Crawford Jr.

Robert Crawford Jr. Alle Filme mit Robert Crawford Jr.

Duell in Diablo

Revolverhelden und tapfere Herzen - nur sie können diesen Kampf gewinnen!
Der mutige Scout Jess Remsberg (James Garner) begleitet einen Wagen-Treck durch feindliches Gebiet nach 'Fort ... mehr »
Der mutige Scout Jess Remsberg (James Garner) begleitet einen Wagen-Treck durch feindliches Gebiet nach 'Fort Conchos'. Der Grund für dieses Wagnis: Er hat am Ziel eine Rechnung zu begleichen, mit dem Mörder seiner Frau. Doch als ... mehr »
USA 1966 | FSK 16

Am Fuß der blauen Berge

Man schrieb das Jahr 1959, als das deutsche Fernsehen erstmals in seiner jungen Geschichte auch begann, ... mehr »
Man schrieb das Jahr 1959, als das deutsche Fernsehen erstmals in seiner jungen Geschichte auch begann, amerikanische Westernserien über den Äther zu schicken. Am 27.12. startete 'Laramie'. Die Auftakt-Episode wurde noch unter dem ... mehr »
USA 1959 | FSK 12