Jacqueline Pinol Alle Filme mit Jacqueline Pinol

Jacqueline Pinol Alle Filme mit Jacqueline Pinol

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Heillos verliebt. Basierend auf dem New York Times #1 Bestseller.
Hazel Grace Lancaster (Shailene Woodley) und Augustus Waters (Ansel Elgort) sind zwei außergewöhnliche junge ... mehr »
Hazel Grace Lancaster (Shailene Woodley) und Augustus Waters (Ansel Elgort) sind zwei außergewöhnliche junge Menschen, die den gleichen Humor und die Abneigung gegen Konventionelles teilen und sich unsterblich ineinander ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Spider-Man - A New Universe

Phil Lord und Christopher Miller, die kreativen Köpfe hinter 'The Lego Movie' und '21 Jump Street', bündeln ... mehr »
Phil Lord und Christopher Miller, die kreativen Köpfe hinter 'The Lego Movie' und '21 Jump Street', bündeln ihr Talent und bieten uns eine erfrischende Sichtweise auf ein ganz anderes Spider-Man-Universum mit einem bahnbrechenden ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman

Mr. Peabody ist ein Geschäftsmann, Erfinder, Wissenschaftler, Nobelpreisträger, Feinschmecker, zweifacher ... mehr »
Mr. Peabody ist ein Geschäftsmann, Erfinder, Wissenschaftler, Nobelpreisträger, Feinschmecker, zweifacher Olympiasieger und ein Genie - und außerdem ist er ein Hund. Außerdem hat er eine überaus geniale Zeitreise-Maschine ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

Der tierisch verrückte Bauernhof

Die Original Party Animals - Was der Farmer nicht weiß, macht ihn nicht heiß.
Rindvieh Otis hat keine Lust, wie andere Nutztiere dumm im Stall zu stehen. Sehr zur Beunruhigung von Onkel Ben ... mehr »
Rindvieh Otis hat keine Lust, wie andere Nutztiere dumm im Stall zu stehen. Sehr zur Beunruhigung von Onkel Ben lässt er lieber jede Nacht mit seinen Kumpels Schwein, Muli Miles, Pip, der Maus, dem Frettchen Freddy und Peck, dem ... mehr »
USA, Deutschland, Niederlande 2006 | FSK 0

Visions

Die dunkle Gabe
Danika Merrick (Marisa Tomei) ist eine beherzte Mutter und eine liebevolle Ehefrau. Doch Danika steht am Rande ... mehr »
Danika Merrick (Marisa Tomei) ist eine beherzte Mutter und eine liebevolle Ehefrau. Doch Danika steht am Rande des Wahnsinns. Das zumindest glaubt sie, als sie immer öfter beängstigende Visionen heimsuchen. Ihr fällt es ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Novel Romance

Schreibe deine Liebe neu.
Mach' mir ein Baby und ich veröffentliche deines. Max Normane (Traci Lords) ist genial darin, erfolgreiche ... mehr »
Mach' mir ein Baby und ich veröffentliche deines. Max Normane (Traci Lords) ist genial darin, erfolgreiche Literatur aufzustöbern. Ihre eigene Geschichte ist leider nicht sehr erfolgreich, eine romantische Liebesgeschichte hat sie ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Hotel Transsilvanien 4

Eine Monster Verwandlung - Veränderung kann gruselig sein.
Graf Drakula (Rick Kavanian) und seine Monster-Freunde kehren in 'Hotel Transsilvanien 4' zurück, wie man sie ... mehr »
Graf Drakula (Rick Kavanian) und seine Monster-Freunde kehren in 'Hotel Transsilvanien 4' zurück, wie man sie noch nie zuvor gesehen hat. Freue dich auf deine Lieblingsmonster in einem brandneuen Abenteuer, das Draku vor seine ... mehr »
USA 2021 | FSK 6
Demnächst