Denis Forest Alle Filme mit Denis Forest

Denis Forest Alle Filme mit Denis Forest

Eraser

Um Dir eine Zukunft zu geben, muß er Dir Deine Vergangenheit nehmen.
US-Marshal John Kruger (Arnold Schwarzenegger) radiert das Leben und die Identität jener Menschen aus, die ins ... mehr »
US-Marshal John Kruger (Arnold Schwarzenegger) radiert das Leben und die Identität jener Menschen aus, die ins Zeugenschutzprogramm aufgenommen werden. Sein aktueller Auftrag ist eine Managerin, Lee Cullen ('Miss America' Vanessa ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Detonator - Spiel gegen die Zeit

Beau Stoddard (Randall Batinkoff), ein ehemaliger FBI-Agent, ermittelt im Auftrag der Post. Seine ... mehr »
Beau Stoddard (Randall Batinkoff), ein ehemaliger FBI-Agent, ermittelt im Auftrag der Post. Seine Hauptbeschäftigung: Teenager aufspüren, die aus Jux Briefkästen mit Knallfröschen sprengen - nicht gerade ein Karrieresprung. Als ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Akte X - Göttliche Vorsehung

Drohungen - Die Prophezeihung
Dana Scully (Gillian Anderson) wird im FBI-Hauptquartier ins Büro von Director Kersh (James Pickens Jr.) ... mehr »
Dana Scully (Gillian Anderson) wird im FBI-Hauptquartier ins Büro von Director Kersh (James Pickens Jr.) gerufen, der ihr Zeichnungen mit mysteriösen Symbolen zeigt. Sofort erkennt sie, dass es die gleichen Zeichen sind, die auf ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Der Sturm des Jahrhunderts

Die kleine Insel 'Little Tall' im US-Staat Maine wird von einem Jahrhundertssturm heimgesucht. Während die ... mehr »
Die kleine Insel 'Little Tall' im US-Staat Maine wird von einem Jahrhundertssturm heimgesucht. Während die Bewohner gegen die entfesselten Naturgewalten ums Überleben kämpfen, taucht plötzlich ein geheimnisvoller Fremder in ... mehr »
Kanada, USA 1999 | FSK 16

Die Maske - Von Zero zum Hero

Stanley Ipkiss (Jim Carrey) ist ein kleiner Bankangestellter. Sein Leben ist derart unauffällig, daß man es ... mehr »
Stanley Ipkiss (Jim Carrey) ist ein kleiner Bankangestellter. Sein Leben ist derart unauffällig, daß man es nicht einmal als durchschnittlich bezeichnen kann. Er ist schüchtern, ein bißchen linkisch, und wenn ihn sein Boß oder ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Against the Wall

Zu unserer Sicherheit erschufen wir den gefährlichsten aller Orte.
'Against the Wall' zeigt in schonungslosen Bildern die Attica-Gefängnisrevolte,die nach 4 Tagen äußerst ... mehr »
'Against the Wall' zeigt in schonungslosen Bildern die Attica-Gefängnisrevolte,die nach 4 Tagen äußerst blutig beendet wurde. Die sogenannte Ära von 'Frieden, Liebe und Verständnis' brach unter dem wachsenden Druck des ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Cliffhanger

Nur die Starken überleben.
Gabe Walker (Sylvester Stallone) gilt als bester Mann der Bergwacht in den 'Rocky Mountains', doch nach einem ... mehr »
Gabe Walker (Sylvester Stallone) gilt als bester Mann der Bergwacht in den 'Rocky Mountains', doch nach einem tragischen Unfall hat er sich geschworen, nie wieder einen Fuß in die Berge zu setzen. Mehr als ein Jahr ist seit dem ... mehr »
USA, Frankreich, Italien 1993 | FSK 16

Wedlock

Auf Flucht steht Tod
In nicht allzu ferner Zukunft wird die Elektronik so weit gereift sein, dass sie entweder reich - oder tot ... mehr »
In nicht allzu ferner Zukunft wird die Elektronik so weit gereift sein, dass sie entweder reich - oder tot macht. Frank Warren (Rutger Hauer), setzt sein gesamtes Wissen als Elektroingenieur ein, um einen Juwelier auszurauben. Doch ... mehr »
USA 1991 | FSK 18