Deirdre Lovejoy Alle Filme mit Deirdre Lovejoy

Deirdre Lovejoy Alle Filme mit Deirdre Lovejoy

Die Verlegerin

1971 steht mit Katharine 'Kay' Graham (Meryl Streep) eine Frau an der Spitze des Verlags, der die renommierte ... mehr »
1971 steht mit Katharine 'Kay' Graham (Meryl Streep) eine Frau an der Spitze des Verlags, der die renommierte 'Washington Post' herausbringt. Als erste weibliche Zeitungsverlegerin der USA hat Kay ohnehin keinen leichten Stand, ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

The Blacklist - Staffel 10

Die komplette zehnte und letzte Season - Ich liebe ein gutes Finale!
In der bahnbrechenden finalen Staffel von 'The Blacklist' wird es für Raymond Reddington (James Spader) ... mehr »
In der bahnbrechenden finalen Staffel von 'The Blacklist' wird es für Raymond Reddington (James Spader) brandgefährlich. Als Reddingtons bislang verdeckte Rolle als FBI-Informant aufgedeckt wird, verbünden sich ehemalige ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

The Blacklist - Staffel 9

Die komplette neunte Season
Zwei Jahre nach dem Tod von Elizabeth Keen sind Raymond 'Red' Reddington (James Spader) und die Mitglieder der ... mehr »
Zwei Jahre nach dem Tod von Elizabeth Keen sind Raymond 'Red' Reddington (James Spader) und die Mitglieder der 'Task Force' in alle Winde zerstreut. Die 'Task Force' wurde aufgelöst und das Leben aller hat sich auf unerwartete ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Nip/Tuck - Staffel 3

Schönheit hat ihren Preis
Schönheit, sagt man, liegt an der Oberfläche und wahre Schönheit käme von innen. 'Nip/Tuck' ist die Serie, ... mehr »
Schönheit, sagt man, liegt an der Oberfläche und wahre Schönheit käme von innen. 'Nip/Tuck' ist die Serie, die tiefer geht, unter die Oberfläche der Schönheitsindustrie, tiefer als Schönheitswahn und Eitelkeiten. Dr. Sean ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Die irre Heldentour des Billy Lynn

Nach einem schrecklichen Gefecht im Irakkrieg werden der 19-jährige Soldat Billy Lynn (Joe Alwyn) und seine ... mehr »
Nach einem schrecklichen Gefecht im Irakkrieg werden der 19-jährige Soldat Billy Lynn (Joe Alwyn) und seine Kameraden als Helden gefeiert und auf eine landesweite Siegestour durch die USA geschickt. Doch nach und nach geraten die ... mehr »
USA, China, Großbritannien 2016 | FSK 12

Shaft

Noch Fragen?
Als ein College-Kid, Walter Wade, einen jungen schwarzen Studenten tötet, verhaftet ihn John Shaft (Samuel L. ... mehr »
Als ein College-Kid, Walter Wade, einen jungen schwarzen Studenten tötet, verhaftet ihn John Shaft (Samuel L. Jackson). Walter (Christian Bale) stellt eine Kaution und flieht aus dem Land, aber nach zwei Jahren, als Walter heimlich ... mehr »
USA, Deutschland 2000 | FSK 16

Step Up

Jede zweite Chance beginnt mit dem ersten Schritt.
Tyler (Channing Tatum) kommt aus dem miesesten Viertel der Stadt, wo er auf die harte Tour gelernt hat, die ... mehr »
Tyler (Channing Tatum) kommt aus dem miesesten Viertel der Stadt, wo er auf die harte Tour gelernt hat, die Hüften zum HipHop-Beat kreisen zu lassen. Jetzt muss er eines Vandalismusvergehens wegen Sozialarbeit an einer ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

Bad Teacher

Was du von ihr lernst, steht in keinem Buch!
Elizabeth Halsey (Cameron Diaz) ist eine unflätige, rabiate und völlig ungeeignete Lehrerin. Sie trinkt, nimmt ... mehr »
Elizabeth Halsey (Cameron Diaz) ist eine unflätige, rabiate und völlig ungeeignete Lehrerin. Sie trinkt, nimmt Drogen und kann es kaum erwarten, einen Millionär zu heiraten, um ihren lästigen Job loszuwerden. Als ihr Verlobter ... mehr »
USA 2011 | FSK 12