Ed Moran Alle Filme mit Ed Moran

Ed Moran Alle Filme mit Ed Moran

Labor Day

Nach dem Roman 'Der Duft des Sommers' von Joyce Maynard.
Ein heißer Sommer 1987 in New Hampshire. Adele Wheeler (Kate Winslet) lebt seit der Trennung von ihrem Mann mit ... mehr »
Ein heißer Sommer 1987 in New Hampshire. Adele Wheeler (Kate Winslet) lebt seit der Trennung von ihrem Mann mit ihrem 13-jährigen Sohn Henry (Gattlin Griffith) völlig zurückgezogen in ihrem Haus, das sie nur selten verlässt. Am ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

The Blacklist - Staffel 9

Die komplette neunte Season
Zwei Jahre nach dem Tod von Elizabeth Keen sind Raymond 'Red' Reddington (James Spader) und die Mitglieder der ... mehr »
Zwei Jahre nach dem Tod von Elizabeth Keen sind Raymond 'Red' Reddington (James Spader) und die Mitglieder der 'Task Force' in alle Winde zerstreut. Die 'Task Force' wurde aufgelöst und das Leben aller hat sich auf unerwartete ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

The Blacklist - Staffel 1

Die komplette erste Season
Jahrzehntelang zählte der ehemalige Regierungsagent Raymond 'Red' Reddington (James Spader aus den Serien 'The ... mehr »
Jahrzehntelang zählte der ehemalige Regierungsagent Raymond 'Red' Reddington (James Spader aus den Serien 'The Office' und 'Boston Legal') zu den vom FBI meistgesuchten Verbrechern. Er fädelte im Auftrag von Kriminellen dubiose ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

The Deuce - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Es war einmal in Amerika, da wurde aus Vergnügen ein Geschäft.
Im Mittelpunkt von 'The Deuce' stehen die Zwillingsbrüder Vincent und Frankie Martino, der Erste ein hart ... mehr »
Im Mittelpunkt von 'The Deuce' stehen die Zwillingsbrüder Vincent und Frankie Martino, der Erste ein hart arbeitender Barkeeper mit zwei Kindern und einer unberechenbaren Frau in Brooklyn, der Zweite ein unverschämter Spieler mit ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

The Following - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
In der zweiten Staffel von Kevin Williamsons erfolgreicher Psycho-Thriller-Serie kehrt der Killer zurück. Seit ... mehr »
In der zweiten Staffel von Kevin Williamsons erfolgreicher Psycho-Thriller-Serie kehrt der Killer zurück. Seit der Serienmörder und Sektenführer Joe Carroll (James Purefoy) als tot gilt, hat der Ex-FBI Agent Ryan Hardy (Kevin ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Gesetz der Straße

East Brooklyn ist New Yorks Brennpunkt Nummer 1 - und der tägliche Einsatzort dreier Polizisten: Streifencop ... mehr »
East Brooklyn ist New Yorks Brennpunkt Nummer 1 - und der tägliche Einsatzort dreier Polizisten: Streifencop Eddie (Richard Gere) hat nur noch ein paar Tage bis zur Pensionierung, als er noch einmal in einen großen Einsatz ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Pan Am

Die komplette Serie
Das Jet-Zeitalter ist angebrochen. Die Elite-Stewardessen der 'Pan Am' begleiten uns auf dem Weg durch ... mehr »
Das Jet-Zeitalter ist angebrochen. Die Elite-Stewardessen der 'Pan Am' begleiten uns auf dem Weg durch verschiedene Kulturen und meistern dabei jede Herausforderung. Die Flüge von New York City in alle Welt halten in dieser ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Twelve

Doppelt so gut wie Sex!
Spring Break in New York. Während ihre reichen Eltern im Urlaub oder auf Geschäftsreise sind, wollen die ... mehr »
Spring Break in New York. Während ihre reichen Eltern im Urlaub oder auf Geschäftsreise sind, wollen die gelangweilten High-School-Kids der Upper East Side exzessiv feiern. Und White Mike (Chace Crawford) versorgt sie mit dem ... mehr »
Frankreich, USA 2010 | FSK 16