Courtland Fuller Alle Filme mit Courtland Fuller

Courtland Fuller Alle Filme mit Courtland Fuller

Alvin und die Chipmunks 4

Road Chip - Fellgas voraus! Im Flausch der Geschwindigkeit.
Durch eine Serie von Missverständnissen glauben Alvin, Simon und Theodore, dass Dave (Jason Lee) seiner neuen ... mehr »
Durch eine Serie von Missverständnissen glauben Alvin, Simon und Theodore, dass Dave (Jason Lee) seiner neuen Freundin Samantha (Kimberly Williams-Paisley) in Miami einen Heiratsantrag macht - und seine Chipmunks-Freunde fallen ... mehr »
USA 2015 | FSK 0

Sleepless - Eine tödliche Nacht

Las Vegas, Nevada. Die Cops Vincent (Jamie Foxx) und Sean (T.I.) arbeiten hin und wieder auf eigene Rechnung. ... mehr »
Las Vegas, Nevada. Die Cops Vincent (Jamie Foxx) und Sean (T.I.) arbeiten hin und wieder auf eigene Rechnung. Als sie bei einem nächtlichen Einsatz eine millionenschwere Kokainlieferung erbeuten, haben sie keine Ahnung, dass der ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Die irre Heldentour des Billy Lynn

Nach einem schrecklichen Gefecht im Irakkrieg werden der 19-jährige Soldat Billy Lynn (Joe Alwyn) und seine ... mehr »
Nach einem schrecklichen Gefecht im Irakkrieg werden der 19-jährige Soldat Billy Lynn (Joe Alwyn) und seine Kameraden als Helden gefeiert und auf eine landesweite Siegestour durch die USA geschickt. Doch nach und nach geraten die ... mehr »
USA, China, Großbritannien 2016 | FSK 12