Cheng Fu-Hung Alle Filme mit Cheng Fu-Hung

Cheng Fu-Hung Alle Filme mit Cheng Fu-Hung

Der Drunken Master schlägt wieder zu

Der 'Drunken Master' schlägt wieder zu. Trotz seines Alters ist er nicht klein zu kriegen, geschweige denn zu ... mehr »
Der 'Drunken Master' schlägt wieder zu. Trotz seines Alters ist er nicht klein zu kriegen, geschweige denn zu besiegen. Wo er hinschlägt, da fliegen die Fetzen, dass es nur so kracht. In seinem neuesten Abenteuer hat es der ... mehr »
Taiwan 1979 | FSK 12

Superfighter 3

Zwei Schlitzohren in der Knochenmühle
Jackies Großvater und Lehrer ist auf der Flucht vor der rebellischen Ching-Dynastie. Aus Angst, seinen Enkel in ... mehr »
Jackies Großvater und Lehrer ist auf der Flucht vor der rebellischen Ching-Dynastie. Aus Angst, seinen Enkel in die bösen Machenschaften zu verwickeln, lehnt er jegliche Hilfe ab. Doch eines Tages wird er kaltblütig vor Jackies ... mehr »
Hongkong 1979 | FSK 12

Der Herausforderer & Der Gorilla mit der Stahlpranke

'Der Herausforderer' (Hongkong 1977, Regie: Eric Tsang): David Chiang, der Herausforderer, ist der Schrecken ... mehr »
'Der Herausforderer' (Hongkong 1977, Regie: Eric Tsang): David Chiang, der Herausforderer, ist der Schrecken aller Kung-Fu-Schulen. Er fordert jeden Meister zum Kampf auf. Er ist auf der Jagd nach einem kaltblütigen Mörder, von ... mehr »
China 1977 | FSK 16

Die Rache der Bronzekämpfer

Kung-Fu - Die Rache des Gefürchteten.
Huan ist der Anführer einer Bande, die sich 'Die Gefürchteten' nennen. Mit einem Papiermesser hat er sich und ... mehr »
Huan ist der Anführer einer Bande, die sich 'Die Gefürchteten' nennen. Mit einem Papiermesser hat er sich und seine Leute gezeichnet. Seine 18 Männer, die sich als 'Die Gefürchteten' einen Namen gemacht haben, sind ihm ... mehr »
Hongkong 1977 | FSK 16