David Salles Alle Filme mit David Salles

David Salles Alle Filme mit David Salles

Monsieur Claude und seine Töchter

Monsieur Claude (Christian Clavier) und seine Frau Marie (Chantal Lauby) sind ein zufriedenes Ehepaar in der ... mehr »
Monsieur Claude (Christian Clavier) und seine Frau Marie (Chantal Lauby) sind ein zufriedenes Ehepaar in der französischen Provinz und haben vier ziemlich schöne Töchter. Am glücklichsten sind sie, wenn die Familientraditionen ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 0

Project: Babysitting

#epicfail
In Francks (Philippe Lacheau) Leben läufts im Moment nicht so richtig rund. Er arbeitet am Empfang eines ... mehr »
In Francks (Philippe Lacheau) Leben läufts im Moment nicht so richtig rund. Er arbeitet am Empfang eines großen Verlages, dabei ist sein großer Traum, Comic-Zeichner zu werden. Auch mit den Frauen sind noch einige Träume ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 12

Taxi 5

Sie sind wieder da! Chaotischer. Schneller. Krasser.
Gegen seinen Willen wird Spitzen-Cop und Hobby-Raser Sylvain Marot (Franck Gastambide) von Paris nach Marseille ... mehr »
Gegen seinen Willen wird Spitzen-Cop und Hobby-Raser Sylvain Marot (Franck Gastambide) von Paris nach Marseille versetzt, wo er den Auftrag bekommt, der gefürchteten 'Italian Gang' das Handwerk zu legen. Diese stürzt die Stadt ... mehr »
Frankreich 2018 | FSK 12

Die Besucher 3 - Sturm auf die Bastille

Der Zeitreisespaß des französischen Kinos ist zurück: Jean Reno und Christian Clavier treiben als 'Die ... mehr »
Der Zeitreisespaß des französischen Kinos ist zurück: Jean Reno und Christian Clavier treiben als 'Die Besucher' wieder ihr Unwesen! Beim Versuch, das 20. Jahrhundert zu verlassen und ins Mittelalter zurückzukehren, landen Graf ... mehr »
Frankreich, Belgien 2016 | FSK 12

Aladin 2 - Wunderlampe vs. Armleuchter

Nachdem Aladin (Kev Adams) Bagdad aus den Fängen des schrecklichen Wesirs befreit hat, langweilt er sich im ... mehr »
Nachdem Aladin (Kev Adams) Bagdad aus den Fängen des schrecklichen Wesirs befreit hat, langweilt er sich im Palast zu Tode und kann sich immer noch nicht dazu durchringen, der schönen Prinzessin Shallia (Vanessa Guide) einen ... mehr »
Frankreich 2018 | FSK 12

Malavita - The Family

Manche nennen es organisiertes Verbrechen. Andere nennen es Familie.
Er war einer der mächtigsten Männer der USA: Fred Blake (Robert De Niro), einst gefürchteter Pate in New ... mehr »
Er war einer der mächtigsten Männer der USA: Fred Blake (Robert De Niro), einst gefürchteter Pate in New York, hat durch seine Aussagen eine ganze Reihe einflussreicher Mafiosi hinter Gitter gebracht. Nun lebt er mit seiner Frau ... mehr »

Ziemlich dickste Freundinnen

Jung, hübsch und etwas kräftig, das ist Nina (Lola Dewaere). Zusammen mit ihrem Mann Gaspard (Grégory ... mehr »
Jung, hübsch und etwas kräftig, das ist Nina (Lola Dewaere). Zusammen mit ihrem Mann Gaspard (Grégory Fitoussi) betreibt sie in Paris eine Boutique für Bademode. Doch nicht nur die Frauen in Frankreich stehen auf Kleidergröße ... mehr »
Frankreich 2012 | FSK 12

Der Tag wird kommen

Inmitten einer absurden Ansammlung von Einkaufszentren liegt das Kartoffel-Restaurant der Familie Bonzini. Die ... mehr »
Inmitten einer absurden Ansammlung von Einkaufszentren liegt das Kartoffel-Restaurant der Familie Bonzini. Die beiden erwachsenen Söhne sind der gealterte Punk 'Not' (Benoît Poelvoorde) und sein spießbürgerlicher Bruder ... mehr »
Belgien, Frankreich 2012 | FSK 12