Grégory Fitoussi Alle Filme mit Grégory Fitoussi

Grégory Fitoussi Alle Filme mit Grégory Fitoussi

G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra

Wenn sonst alle scheitern, sie nicht.
Wenn sonst alle scheitern... sie nicht. Sie sind 'G.I. Joe', eine streng geheime Elite-Kampfeinheit mit den ... mehr »
Wenn sonst alle scheitern... sie nicht. Sie sind 'G.I. Joe', eine streng geheime Elite-Kampfeinheit mit den besten Geheimagenten aus der ganzen Welt. Nachdem eine Hightech-Geheimwaffe von der mysteriösen und bösen Organisation ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

World War Z

Gerry Lane (Brad Pitt) ist Mitarbeiter der UN. Er bereist die Welt in einem Wettlauf gegen die Zeit um die Welt ... mehr »
Gerry Lane (Brad Pitt) ist Mitarbeiter der UN. Er bereist die Welt in einem Wettlauf gegen die Zeit um die Welt zu retten, denn eine vor Jahren ausgebrochene Zombie-Pandemie versucht die Armeen und Regierungen auf der ganzen Welt zu ... mehr »
Malta, USA 2013 | FSK 16

Beecham House

Alle 6 Teile
'Downton Abbey' meets 'Bollywood' in der britischen Produktion 'Beecham House' (2019) um ein imposantes Anwesen ... mehr »
'Downton Abbey' meets 'Bollywood' in der britischen Produktion 'Beecham House' (2019) um ein imposantes Anwesen im Delhi des 18. Jahrhunderts. Ein aufwändig produzierter Historien-Drama-Mehrteiler, in dem Tom Bateman in die Rolle ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 12

Hostile

Wenn es dunkel wird, kommen sie an die Oberfläche.
Mein Name ist Juliette, und ich habe die Apokalypse überlebt. Glaubst du, ich hatte Glück? Dann liegst du ... mehr »
Mein Name ist Juliette, und ich habe die Apokalypse überlebt. Glaubst du, ich hatte Glück? Dann liegst du falsch! Nach der großen Katastrophe versuchen die Überlebenden eine neue Zivilisation aufzubauen. Jede Nacht müssen sie ... mehr »
Frankreich 2017 | FSK 18

Ziemlich dickste Freundinnen

Jung, hübsch und etwas kräftig, das ist Nina (Lola Dewaere). Zusammen mit ihrem Mann Gaspard (Grégory ... mehr »
Jung, hübsch und etwas kräftig, das ist Nina (Lola Dewaere). Zusammen mit ihrem Mann Gaspard (Grégory Fitoussi) betreibt sie in Paris eine Boutique für Bademode. Doch nicht nur die Frauen in Frankreich stehen auf Kleidergröße ... mehr »
Frankreich 2012 | FSK 12

Spiral - Staffel 2

Im Fadenkreuz der Justiz - Die komplette zweite Staffel.
Als der verbrannte Leichnam eines jungen Mannes im Kofferraum eines Autos gefunden wird, sieht es zunächst nach ... mehr »
Als der verbrannte Leichnam eines jungen Mannes im Kofferraum eines Autos gefunden wird, sieht es zunächst nach einer Abrechnung zwischen Drogenhändlern in den Banlieues aus. Doch das ist erst der Beginn einer komplexen Ermittlung ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 16

Neue Welt zu dritt

Étienne Dhaenes himmlisch temporeiche Komödie 'Neue Welt zu dritt' erzählt von einer lesbischen Liebe in den ... mehr »
Étienne Dhaenes himmlisch temporeiche Komödie 'Neue Welt zu dritt' erzählt von einer lesbischen Liebe in den neuen Zeiten des Kinderwunsches und der Regenbogenfamilien. Beim Karaoke-Abend macht Lucie (Natalia Dontcheva) ihrer ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 16

Spiral - Staffel 1

Im Fadenkreuz der Justiz - Die komplette erste Staffel.
Kommissarin Laure Berthaud (Caroline Proust) und ihr Team werden von dem Staatsanwalt Pierre Clément (Grégory ... mehr »
Kommissarin Laure Berthaud (Caroline Proust) und ihr Team werden von dem Staatsanwalt Pierre Clément (Grégory Fitoussi) beauftragt, den Mord an einer jungen Frau aufzuklären. Diese wurde verstümmelt und mit entstelltem Gesicht ... mehr »
Frankreich 2005 | FSK 16