David Purdham Alle Filme mit David Purdham

David Purdham Alle Filme mit David Purdham

Aviator

Manche träumen von der Zukunft. Er macht sie.
Mit 18 Erbe der Maschinenfirma seines Vaters, zieht es den jungen Howard Hughes (Leonardo DiCaprio) von Texas ... mehr »
Mit 18 Erbe der Maschinenfirma seines Vaters, zieht es den jungen Howard Hughes (Leonardo DiCaprio) von Texas nach Hollywood, wo er sein Geld in Filme steckt und in den folgenden Jahren sowohl die Karriere zahlreicher Stars lanciert ... mehr »
USA, Deutschland 2004 | FSK 12

Dead Men

Das Gold der Apachen
Gold und Macht ist alles, was im unbarmherzigen Wilden Westen zählt. Und die Fähigkeit zu überleben. Als ... mehr »
Gold und Macht ist alles, was im unbarmherzigen Wilden Westen zählt. Und die Fähigkeit zu überleben. Als Goldminenbesitzer Roy Struther von Cole Roberts (Richard O. Ryan) und seiner Gang brutal ermordet wird, wird auch sein Sohn ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Ali

Vom Fighter zum Mythos.
USA 1964: Cassius Clay (Will Smith) hat es geschafft: Nach dem Sieg über Sonny Liston ist er erstmals ... mehr »
USA 1964: Cassius Clay (Will Smith) hat es geschafft: Nach dem Sieg über Sonny Liston ist er erstmals Boxweltmeister im Schwergewicht. Doch sein größter Kampf steht gerade erst bevor. Nachdem er sich öffentlich zum Islam bekannt ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Das perfekte Verbrechen

Ein Mord. Ein Geständnis. Ein scheinbar klarer Fall.
Sollte ein Stück Metall auch nur den feinsten Riss aufweisen, so wird der brilliante Ingenieur Ted Crawford ... mehr »
Sollte ein Stück Metall auch nur den feinsten Riss aufweisen, so wird der brilliante Ingenieur Ted Crawford (Anthony Hopkins) ihn finden. Und wir Zuschauer und Staatsanwalt Willy Beachum (Ryan Gosling) sind aufgefordert, ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

My Girl 2

Meine große Liebe - Es gibt die Kindheit, es gibt das Erwachsensein und das Jahr dazwischen.
Familie Sultenfuss steht Kopf: Shelly (Jamie Lee Curtis) und Harry (Dan Aykroyd) erwarten in Kürze Nachwuchs. ... mehr »
Familie Sultenfuss steht Kopf: Shelly (Jamie Lee Curtis) und Harry (Dan Aykroyd) erwarten in Kürze Nachwuchs. Bis zum Tag X darf Vada (Anna Chlumsky), inzwischen ein hübscher Teenager, zu Onkel Phil (Richard Masur) nach ... mehr »
USA 1994 | FSK 6

Von Frau zu Frau

Warum Mütter alles besser wissen... und Töchter trotzdem machen, was sie wollen.
Daphne Wilder (Oscar-Preisträgerin Diane Keaton) ist die quirlige Mutter dreier Töchter, von denen zwei ... mehr »
Daphne Wilder (Oscar-Preisträgerin Diane Keaton) ist die quirlige Mutter dreier Töchter, von denen zwei (Lauran Graham und Piper Perabo) bereits unter der Haube sind. Doch bei ihrer Jüngsten, der sympathischen Milly (Mandy Moore) ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

The Closer - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Deputy-Chief Brenda Johnson (Kyra Sedgwick) hat nun nicht nur Ärger mit den Mördern. Ein ambitionierter ... mehr »
Deputy-Chief Brenda Johnson (Kyra Sedgwick) hat nun nicht nur Ärger mit den Mördern. Ein ambitionierter Zeitungsreporter steht ihr immer wieder im Weg, während er versucht, an eine Story über die Priority Homicide Division zu ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

The Unit - Staffel 2

Eine Frage der Ehre
'The Unit' - das ist der Deckname einer streng geheimen US-Spezialeinheiten, deren Mitglieder bei verdeckten ... mehr »
'The Unit' - das ist der Deckname einer streng geheimen US-Spezialeinheiten, deren Mitglieder bei verdeckten Einsätzen auf der ganzen Welt ihr Leben für die Sicherheit anderer riskieren, ohne selbst jemals Anerkennung dafür zu ... mehr »
USA 2007 | FSK 16