Jeremy King Alle Filme mit Jeremy King

Jeremy King Alle Filme mit Jeremy King

The Song

Auch der klügste Mann macht sich zum Narren, wenn es um Liebe geht.
Singer-Songwriter Jed King (Alan Powell) zweifelt an seinem Talent, als er widerstrebend einen Auftritt beim ... mehr »
Singer-Songwriter Jed King (Alan Powell) zweifelt an seinem Talent, als er widerstrebend einen Auftritt beim lokalen Erntefest eines Weinguts annimmt. Dort trifft er die Tochter des Eigentümers, Rose (Ali Faulkner), und schnell ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

USS Seaviper

Die letzte Schlacht im Pazifik.
Das deutsche U-Boot 'U-234' läuft von Kiel aus, um den Japanern eine wichtige Ladung zu überbringen. Die ... mehr »
Das deutsche U-Boot 'U-234' läuft von Kiel aus, um den Japanern eine wichtige Ladung zu überbringen. Die 'U.S.S. Seaviper' wird losgeschickt, um diese Transaktion um jeden Preis zu verhindern. Nahe Sumatra geht der Captain (Tim ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Die Nacht der Zombies

Zombie Death Horde - Sie kehren aus der Hölle zurück... um alles zu vernichten!
Die Eltern der zehnjährigen Amelia (Grace Chapman) entscheiden, dass es Zeit für sie ist, ihre letzte Ruhe zu ... mehr »
Die Eltern der zehnjährigen Amelia (Grace Chapman) entscheiden, dass es Zeit für sie ist, ihre letzte Ruhe zu finden, mit einem zerschmetterten Körper in einem namenlosen Grab. 50 Jahre später kehren Mama und Papa aus der Hölle ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

100 Tears

Er will doch nur spielen!
Seit über 20 Jahren treibt der brutale Serienkiller 'Gurdy der Clown' (Jack Amos) sein Unwesen in Florida. ... mehr »
Seit über 20 Jahren treibt der brutale Serienkiller 'Gurdy der Clown' (Jack Amos) sein Unwesen in Florida. Dieser Mörder versteht es eindrucksvoll, seine Opfer mit einem gigantischen Fleischerbeil in Stücke zu hacken. Da die ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Delivery

Bei Abruf Tod!
Eigentlich ist heute sein freier Tag, doch weil er den Job dringend braucht und niemand sonst da ist, fährt der ... mehr »
Eigentlich ist heute sein freier Tag, doch weil er den Job dringend braucht und niemand sonst da ist, fährt der dicke Monty Goth (Matthew Nelson) eben auch heute wieder die Pizza für die halbe Stadt aus. Nur, um sich an Haustüren ... mehr »
USA 2006 | FSK 18