Lee Seong-jae Alle Filme mit Lee Seong-jae

Lee Seong-jae Alle Filme mit Lee Seong-jae

The Triangle

Als Ausweg bleibt nur der Tod.
Amsterdam. Der Polizist Jeong-woo (Lee Seong-jae) observiert eine Bande von Gangstern, die für größere ... mehr »
Amsterdam. Der Polizist Jeong-woo (Lee Seong-jae) observiert eine Bande von Gangstern, die für größere Drogenlieferungen nach Asien verantwortlich ist. Um sich zu tarnen und nicht aufzufallen, lässt er sich über mehrere Tage ... mehr »
Hongkong 2005 | FSK 16

Public Enemy - Ein harter Cop

Ein exzentrischer Cop auf der Jagd nach einem mörderischen Verrückten.
Kang Cheol-jung (Sul Kyung-gu) ist ein harter aber auch ignoranter Cop, der nicht viel Wert legt auf die Meinung ... mehr »
Kang Cheol-jung (Sul Kyung-gu) ist ein harter aber auch ignoranter Cop, der nicht viel Wert legt auf die Meinung seiner Vorgesetzten. Nebenbei dealt er mit Drogen. Ein brutaler Börsenmakler, der seine eigenen Eltern für Geld ... mehr »
Südkorea 2002 | FSK 18

Attack the Gasstation

Vier Freaks überfallen nachts eine Tankstelle, nur so zum Spaß. Und was macht man am nächsten Tag? Richtig, ... mehr »
Vier Freaks überfallen nachts eine Tankstelle, nur so zum Spaß. Und was macht man am nächsten Tag? Richtig, die gleiche Tankstelle noch mal ausrauben! Doch diesmal ist die Kasse leer. Kein Problem denken sich die Jungs, sperren ... mehr »
Südkorea 1999 | FSK 16

Ghost in Love

Wenn man stirbt kommt man in den Himmel. Begeht man jedoch Selbstmord, wird die Seele von den 'Watchern' unter ... mehr »
Wenn man stirbt kommt man in den Himmel. Begeht man jedoch Selbstmord, wird die Seele von den 'Watchern' unter großen Qualen aufgelöst. Um diesem Schicksal zu entgehen, wurde der 'Suicide Ghost Club' gegründet. Um gegen die ... mehr »
Südkorea 1998 | FSK 16