Jeong Woo-seong Alle Filme mit Jeong Woo-seong

Jeong Woo-seong Alle Filme mit Jeong Woo-seong

Scarlet Innocence

Gefährliche Lust
Der alkohol- und sexsüchtige Literaturprofessor Hak-Kyu (Jeong Woo-seong) wird nach einer Affäre mit seiner ... mehr »
Der alkohol- und sexsüchtige Literaturprofessor Hak-Kyu (Jeong Woo-seong) wird nach einer Affäre mit seiner Studentin in eine Kleinstadt zwangsversetzt. Frau und Kind bleiben in Seoul zurück. Kaum angekommen, beginnt er eine neue ... mehr »
Südkorea 2014 | FSK 16

The Good, the Bad, the Weird

In den 30er Jahren finden sich im fernen Osten ein Zugräuber, ein Kopfgeldjäger und ein Flüchtling zusammen: ... mehr »
In den 30er Jahren finden sich im fernen Osten ein Zugräuber, ein Kopfgeldjäger und ein Flüchtling zusammen: 'The Weird' stiehlt eine Schatzkarte eines hohen japanischen Beamten. 'The Bad' wird dafür bezahlt, diese ... mehr »
Südkorea 2008 | FSK 16

The Restless - Der Schattenkrieger

Kampf um Midheaven
Yi Gwak (Jung Woo-sung) ist der berüchtigste Dämonenjäger des Landes und kennt für seine Gegner keine Gnade. ... mehr »
Yi Gwak (Jung Woo-sung) ist der berüchtigste Dämonenjäger des Landes und kennt für seine Gegner keine Gnade. Als er vergiftet wird, steigt sein Geist nach Midheaven empor, jedoch lebt er noch. Als Untoter wandert er nun in einer ... mehr »
Südkorea 2006 | FSK 16

The Triangle

Als Ausweg bleibt nur der Tod.
Amsterdam. Der Polizist Jeong-woo (Lee Seong-jae) observiert eine Bande von Gangstern, die für größere ... mehr »
Amsterdam. Der Polizist Jeong-woo (Lee Seong-jae) observiert eine Bande von Gangstern, die für größere Drogenlieferungen nach Asien verantwortlich ist. Um sich zu tarnen und nicht aufzufallen, lässt er sich über mehrere Tage ... mehr »
Hongkong 2005 | FSK 16

Musa

Der Krieger
China im Jahre 1375. Es herrscht Krieg zwischen der 'Yuan' und der 'Ming' Dynastie. Eine Gruppe von koreanischen ... mehr »
China im Jahre 1375. Es herrscht Krieg zwischen der 'Yuan' und der 'Ming' Dynastie. Eine Gruppe von koreanischen Diplomaten und Kriegern wird auf ihrer Friedensmission in die unendliche Wüste verbannt. Auf dem Weg ins Exil werden ... mehr »
Südkorea 2001 | FSK 16

Phantom - The Submarine

Deep Water Mission - Tödliche Entscheidung in der Tiefe.
Chan Seok (Jeong Woo-seong), Marineoffizier eines koreanischen U-Boots, wird nach einer Meuterei, bei der er ... mehr »
Chan Seok (Jeong Woo-seong), Marineoffizier eines koreanischen U-Boots, wird nach einer Meuterei, bei der er seinen Commander getötet hat, zum Tode verurteilt. Während man in der Öffentlichkeit seine erfolgreiche Hinrichtung ... mehr »
Südkorea 1999 | FSK 16