David Beckham Alle Filme mit David Beckham

David Beckham Alle Filme mit David Beckham

Codename U.N.C.L.E.

Die Welt retten kommt nie außer Mode.
Henry Cavill ('Man of Steel') alias Napoleon Solo und Armie Hammer ('The Social Network') alias Illya Kuryakin ... mehr »
Henry Cavill ('Man of Steel') alias Napoleon Solo und Armie Hammer ('The Social Network') alias Illya Kuryakin spielen die Hauptrollen in Guy Ritchies 'Codename U.N.C.L.E.', einer modernen Variante der äußerst erfolgreichen ... mehr »
USA, Großbritannien 2015 | FSK 12

King Arthur - Legend of the Sword

The Legend Begins
Als der Vater des kleinen Arthur ermordet wird, reißt Arthurs Onkel Vortigern die Macht an sich. Arthur wird ... mehr »
Als der Vater des kleinen Arthur ermordet wird, reißt Arthurs Onkel Vortigern die Macht an sich. Arthur wird seines Geburtsrechts beraubt und ahnt nicht, welche Position ihm eigentlich zusteht. Stattdessen wächst er unter ... mehr »

Looking for Eric

Ein Film über Fußball, Freundschaft, Liebe - kurz: Die Dinge des Lebens!
Eric (Steve Evets) ist am Arsch! Im Job läuft nichts mehr nach Plan und zuhause mit den beiden Stiefsöhnen ... mehr »
Eric (Steve Evets) ist am Arsch! Im Job läuft nichts mehr nach Plan und zuhause mit den beiden Stiefsöhnen erst recht nicht mehr. Doch das wäre vermutlich alles noch zu verkraften, hätte der Fußballfan nicht vor 25 Jahren ... mehr »

Goal 3

Das Finale
Der mexikanische Einwanderer Santiago Muñez hat sich nach seinem Siegeszug bei 'Newcastle United' bis in die ... mehr »
Der mexikanische Einwanderer Santiago Muñez hat sich nach seinem Siegeszug bei 'Newcastle United' bis in die Stammformation von Real Madrid vorgekämpft und ist zum umjubelten Fußballstar aufgestiegen. Doch in seiner Bilanz fehlt ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 12

Goal!

Lebe deinen Traum.
Der junge Auswanderer Santiago Munez (Kuno Becker) träumt in Los Angeles von einer Karriere als Fußballer, ... mehr »
Der junge Auswanderer Santiago Munez (Kuno Becker) träumt in Los Angeles von einer Karriere als Fußballer, doch in den USA stehen seine Chancen schlecht. Erst als der Talentscout Glen Foy (Stephen Dillane) den Argentinier zum ... mehr »
Großbritannien, USA 2005 | FSK 12

Goal 2

Der Traum ist real!
Santiago Munez, der junge Shooting-Star von Newcastle United, kann sein Glück kaum fassen. Der legendäre ... mehr »
Santiago Munez, der junge Shooting-Star von Newcastle United, kann sein Glück kaum fassen. Der legendäre Fußballclub Real Madrid holt ihn zu sich ins Team. Während seine Verlobte Roz daheim in England die gemeinsame Hochzeit ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 12

Road to Germany 2006

Alle Highlights der WM-Qualifikation
Das absolute Superereignis des Jahrzehnts: die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland. Die ... mehr »
Das absolute Superereignis des Jahrzehnts: die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland. Die Fußball-Elite der Welt trifft sich zur Endrunde in Deutschland, ein gigantisches Fußballfest und Medienspektakel erwartet uns. Doch ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0

Kick It Like Beckham

Spiel nach deinen eigenen Regeln!
Wer sagt, dass Frauenfußball öde ist? Ganz im Gegenteil: Er ist zum Schießen! Jess (Parminder Nagra) ist 18 ... mehr »
Wer sagt, dass Frauenfußball öde ist? Ganz im Gegenteil: Er ist zum Schießen! Jess (Parminder Nagra) ist 18 Jahre und eigentlich ein ganz gewöhnlicher Teenager, der einfach nur gerne Fußball spielt und auf Beckham steht. Alles ... mehr »