Gurinder Chadha Alle Filme von und mit Gurinder Chadha

Gurinder Chadha Alle Filme von und mit Gurinder Chadha

Der Stern von Indien

1947 kommen Lord Mountbatten (Hugh Bonneville) und seine Frau Edwina (Gillian Anderson) nach Delhi. Als ... mehr »
1947 kommen Lord Mountbatten (Hugh Bonneville) und seine Frau Edwina (Gillian Anderson) nach Delhi. Als Vizekönig soll Mountbatten die britische Kronkolonie in die Unabhängigkeit entlassen. In seinem Palast arbeiten nicht weniger ... mehr »
Großbritannien, Indien 2017 | FSK 6

Beecham House

Alle 6 Teile
'Downton Abbey' meets 'Bollywood' in der britischen Produktion 'Beecham House' (2019) um ein imposantes Anwesen ... mehr »
'Downton Abbey' meets 'Bollywood' in der britischen Produktion 'Beecham House' (2019) um ein imposantes Anwesen im Delhi des 18. Jahrhunderts. Ein aufwändig produzierter Historien-Drama-Mehrteiler, in dem Tom Bateman in die Rolle ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 12

Kick It Like Beckham

Spiel nach deinen eigenen Regeln!
Wer sagt, dass Frauenfußball öde ist? Ganz im Gegenteil: Er ist zum Schießen! Jess (Parminder Nagra) ist 18 ... mehr »
Wer sagt, dass Frauenfußball öde ist? Ganz im Gegenteil: Er ist zum Schießen! Jess (Parminder Nagra) ist 18 Jahre und eigentlich ein ganz gewöhnlicher Teenager, der einfach nur gerne Fußball spielt und auf Beckham steht. Alles ... mehr »

Frontalknutschen

Kurz vor ihrem fünfzehnten Geburtstag hat Georgia Nicolson (Georgia Groome) den neuen Typen an der Schule im ... mehr »
Kurz vor ihrem fünfzehnten Geburtstag hat Georgia Nicolson (Georgia Groome) den neuen Typen an der Schule im Visier: Robbie (Aaron Taylor-Johnson), ein süßer 'Sexgott' und auch noch Mitglied der Band Stiff Dylans. ... mehr »

Paris je t'aime

Eine Stadt. Eine Leidenschaft. Eine Sprache: Liebe.
18 Film-Miniaturen aus einer ganz besonderen Stadt. 21 Meisterregisseure aus aller Welt erzählen ihre ganz ... mehr »
18 Film-Miniaturen aus einer ganz besonderen Stadt. 21 Meisterregisseure aus aller Welt erzählen ihre ganz eigenen, sehr persönlichen Geschichten aus und über Paris. Da fragt sich ein Mann gerade, warum er nicht die Liebe fürs ... mehr »

Liebe lieber Indisch

Auf einem Hochzeitsfest in Indien begegnen sich der wohlhabende Amerikaner Darcy (gespielt von ... mehr »
Auf einem Hochzeitsfest in Indien begegnen sich der wohlhabende Amerikaner Darcy (gespielt von Hollywood-Newcomer Martin Henderson) und die junge Inderin Lalita (Indiens Superstar Aishwarya Rai). Doch obwohl die Blicke der beiden ... mehr »
USA, Großbritannien 2004 | FSK 0