David Arnott Alle Filme mit David Arnott

David Arnott Alle Filme mit David Arnott

Findet Dorie

Alles andere kannste vergessen.
Mit Disney-Pixars Animationshit 'Findet Dorie' gelang den Oscar-prämierten Machern von 'Findet Nemo' ein ... mehr »
Mit Disney-Pixars Animationshit 'Findet Dorie' gelang den Oscar-prämierten Machern von 'Findet Nemo' ein grandios witziges Wiedersehen mit einigen der beliebtesten Charaktere der Filmgeschichte: Als Dorie (mit der englischen Stimme ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

Sing

Das Publikum weltweit liebt die Helden der herausragenden Produktionen von 'Illumination Entertainment'. ... mehr »
Das Publikum weltweit liebt die Helden der herausragenden Produktionen von 'Illumination Entertainment'. Darunter finden sich (Heim-)Kinohits wie 'Ich - Einfach unverbesserlich' (2010), 'Ich - Einfach unverbesserlich 2' (2013), die ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

Final Fantasy

Die Mächte in dir - Tauche ein in eine neue Dimension.
Im Jahre 2065: eine verwüstete Erde, auf der nur wenige Lebensformen existieren können. Eine Invasion von ... mehr »
Im Jahre 2065: eine verwüstete Erde, auf der nur wenige Lebensformen existieren können. Eine Invasion von Außerirdischen droht auch den letzten Rest der Menschheit und jegliches weitere Leben auszulöschen. Es gibt nur eine ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Happy Feet 2

Jeder Schritt zählt.
Mumble, der Meister des Stepptanzes, hat ein Problem: Sein winziger Sohn Erik leidet unter Choreophobie. Weil er ... mehr »
Mumble, der Meister des Stepptanzes, hat ein Problem: Sein winziger Sohn Erik leidet unter Choreophobie. Weil er nicht tanzen will, reißt er aus und begegnet Sven dem Großen - einem Pinguin, der fliegen kann! Mit diesem neuen ... mehr »
Australien 2011 | FSK 0

House 2

Um Voranmeldung wird gebeten!
Jesse McLaughlin erbt das Haus seiner Familie. Als er seinen neuen Besitz in Augenschein nimmt, wird er ... mehr »
Jesse McLaughlin erbt das Haus seiner Familie. Als er seinen neuen Besitz in Augenschein nimmt, wird er neugierig und beginnt seine Ahnenreihe zurückzuverfolgen. Dabei stößt er auf seinen Ur-Ur-Großvater "Gramps". Während ... mehr »
USA 1987 | FSK 12

Timebomb

Nameless - Total Terminator
Eddy Kay (Michael Biehn) ist Uhrmacher, sein Leben alles andere als aufregend. Doch das ändert sich ... mehr »
Eddy Kay (Michael Biehn) ist Uhrmacher, sein Leben alles andere als aufregend. Doch das ändert sich schlagartig, als er plötzlich von Profikillern bedroht wird. Dank ungeahnter Kampffähigkeiten kann Eddy zunächst mal seine Haut ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Die Abenteuer des Ford Fairlane

Rock 'n' Roll Detective
Ford Fairlane (Andrew Dice Clay) ist L.A.'s heißester (und coolster) Rock'n'Roll Detektiv. Er säuft 'Sambuca' ... mehr »
Ford Fairlane (Andrew Dice Clay) ist L.A.'s heißester (und coolster) Rock'n'Roll Detektiv. Er säuft 'Sambuca' mit Rockstars und weiß, was in der Szene abgeht - ein harter Job, aber irgend jemand muss es ja tun. Ständig pleite ... mehr »
USA 1990 | FSK 18

Liebe zu Weihnachten - 6 Filme DVD Collection

Ein Engel für Eve - Das Weihnachtswunder - Weihnachten nach Maß - Schuld war nur der Weihnachtsmann
Sechs Geschichten die sich nur um eines drehen: die Liebe. Und wann passt es besser, als zu Weihnachten? Film ... mehr »
Sechs Geschichten die sich nur um eines drehen: die Liebe. Und wann passt es besser, als zu Weihnachten? Film 1 'Ein Engel für Eve' (USA/CDN 2004, ca. 94 Min., FSK 0, Regie: Timothy Bond): Bekommt Eve Simon (Elisa Donovan) zu ... mehr »
Kanada, USA 1945 | FSK 12