Daniel Michel Alle Filme mit Daniel Michel

Daniel Michel Alle Filme mit Daniel Michel

A Cure for Wellness

Der junge ehrgeizige Manager Lockhart (Dane DeHaan) wird beauftragt, den Vorstandsvorsitzenden der Firma von ... mehr »
Der junge ehrgeizige Manager Lockhart (Dane DeHaan) wird beauftragt, den Vorstandsvorsitzenden der Firma von einem idyllischen aber mysteriösen Wellness-Center zurückzuholen, das sich an einem abgelegenen Ort in den Schweizer ... mehr »
Deutschland, USA 2016 | FSK 16

Jenny - Echt gerecht - Staffel 1

Jenny Kramer (Birte Hanusrichter) ist eine alleinerziehende Mutter von zwei Kindern von zwei verschiedenen ... mehr »
Jenny Kramer (Birte Hanusrichter) ist eine alleinerziehende Mutter von zwei Kindern von zwei verschiedenen Vätern, die wegen ihrer ehrlich-direkten Art und ihres aufbrausenden Verhaltens ständig aneckt und nicht nur einmal ihren ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Großstadtrevier - Volume 26

Die Jubiläumsstaffel der Hamburger Kultserie 'Großstadtrevier' verspricht spannende und unterhaltsame Fälle ... mehr »
Die Jubiläumsstaffel der Hamburger Kultserie 'Großstadtrevier' verspricht spannende und unterhaltsame Fälle und interessante Rückblicke auf die 30-jährige Geschichte der Serie. Ob Raubüberfall, Entführung oder ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

Meine Tochter Anne Frank

Amsterdam, 1945. Der Kaufmann Otto Frank (Götz Schubert) kehrt als einziger Überlebender seiner Familie in ... mehr »
Amsterdam, 1945. Der Kaufmann Otto Frank (Götz Schubert) kehrt als einziger Überlebender seiner Familie in tiefer Trauer aus dem KZ Auschwitz zurück. Doch durch das Tagebuch seiner Tochter Anne (Mala Emde), in dem sie während ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Sibel & Max - Staffel 1

Dr. Sibel Aydin (Idil Üner) und Dr. Max Walther (Marc Schulze) arbeiten als Ärzte in Hamburg. Das ist aber ... mehr »
Dr. Sibel Aydin (Idil Üner) und Dr. Max Walther (Marc Schulze) arbeiten als Ärzte in Hamburg. Das ist aber auch schon die größte Gemeinsamkeit. Sie, eine selbstbewusste und temperamentvoll-chotische Türkin. Er, der leicht ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Tore tanzt

Tore (Julius Feldmeier) ist ein junger Jesus-Freak. Er führt ein gewaltloses Leben fest nach dem Motto 'Liebe ... mehr »
Tore (Julius Feldmeier) ist ein junger Jesus-Freak. Er führt ein gewaltloses Leben fest nach dem Motto 'Liebe deinen Nächsten'. Eine Autopanne, die er scheinbar durch Jesus' Beistand behebt, bringt ihn mit Familienvater Benno ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 16

Nordstrand

Der 30-jährige Marten (Martin Schleiß) und sein 27-jähriger Bruder Volker (Daniel Michel) treffen im ... mehr »
Der 30-jährige Marten (Martin Schleiß) und sein 27-jähriger Bruder Volker (Daniel Michel) treffen im verlassenen Elternhaus an der Nordsee zum ersten Mal seit Langem wieder aufeinander. Ihre Mutter soll bald aus der Haft ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

Neue Vahr Süd

Frank Lehmann (Frederick Lau) wohnt noch bei seinen Eltern in der Neuen Vahr, einer langweiligen Neubausiedlung ... mehr »
Frank Lehmann (Frederick Lau) wohnt noch bei seinen Eltern in der Neuen Vahr, einer langweiligen Neubausiedlung in Bremen mit Anschluss an die Autobahn. Es ist das Jahr 1980 und Frank wird zur Bundeswehr einberufen. Und das, obwohl ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12