Katrin Gebbe Alle Filme von Katrin Gebbe

Katrin Gebbe Alle Filme von Katrin Gebbe

Pelikanblut

Aus Liebe zu meiner Tochter.
In dem Filmdrama 'Pelikanblut' adoptiert die Pferdetrainerin Wiebke (Nina Hoss) die fünfjährige Raya (Katerina ... mehr »
In dem Filmdrama 'Pelikanblut' adoptiert die Pferdetrainerin Wiebke (Nina Hoss) die fünfjährige Raya (Katerina Lipovska) aus 'Sofia' in Bulgarien. Aber bald merkt sie, dass das Mädchen an einer Bindungsstörung leidet und keine ... mehr »
Deutschland, Bulgarien 2019 | FSK 16

The Field Guide To Evil

Handbuch des Grauens
Acht Regisseure aus verschiedenen Teilen der Erde inszenierten für die internationale, düstere ... mehr »
Acht Regisseure aus verschiedenen Teilen der Erde inszenierten für die internationale, düstere Horror-Anthologie 'The Field Guide To Evil - Handbuch des Grauens' (2018) eine einzigartige Sammlung von Mythen und Sagenwelten aus ... mehr »
Neuseeland 2018 | FSK 18

Tore tanzt

Tore (Julius Feldmeier) ist ein junger Jesus-Freak. Er führt ein gewaltloses Leben fest nach dem Motto 'Liebe ... mehr »
Tore (Julius Feldmeier) ist ein junger Jesus-Freak. Er führt ein gewaltloses Leben fest nach dem Motto 'Liebe deinen Nächsten'. Eine Autopanne, die er scheinbar durch Jesus' Beistand behebt, bringt ihn mit Familienvater Benno ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 16