Daniel Aichinger Alle Filme mit Daniel Aichinger

Daniel Aichinger Alle Filme mit Daniel Aichinger

Das Traumschiff - Box 15

Marokko - Kapstadt - Seychellen - Malediven/Thaa Atoll - Schweden - Namibia
Kapitän Max Parger (Florian Silbereisen) und seine Crew tun alles, um den Passagieren des Luxusliners eine ... mehr »
Kapitän Max Parger (Florian Silbereisen) und seine Crew tun alles, um den Passagieren des Luxusliners eine rundum gelungene Reise zu bieten. Doch niemand an Bord ist gefeit vor Verwicklungen, die einen kämpfen mit Herzschmerz, die ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 6

Jenny - Echt gerecht - Staffel 1

Jenny Kramer (Birte Hanusrichter) ist eine alleinerziehende Mutter von zwei Kindern von zwei verschiedenen ... mehr »
Jenny Kramer (Birte Hanusrichter) ist eine alleinerziehende Mutter von zwei Kindern von zwei verschiedenen Vätern, die wegen ihrer ehrlich-direkten Art und ihres aufbrausenden Verhaltens ständig aneckt und nicht nur einmal ihren ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Dora Heldt - Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen!

Verfilmung des gleichnamigen Bestsellers
Gut gekleidet und voller Vorfreude machen sich Walter Müller (Peter Sattmann) und Heinz Schmidt (Lambert Hamel) ... mehr »
Gut gekleidet und voller Vorfreude machen sich Walter Müller (Peter Sattmann) und Heinz Schmidt (Lambert Hamel) auf zu ihrer Luxusreise. Doch der elegante Ausflug wird schnell entzaubert. Anstelle des versprochenen ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 6

Alles was zählt - Highlights: Volume 3

Alles was zählt hat alles, was eine mitreißende Serie braucht: Große Gefühle, dramatische Höhepunkte, ... mehr »
Alles was zählt hat alles, was eine mitreißende Serie braucht: Große Gefühle, dramatische Höhepunkte, raffinierte Intrigen und das alles vor der schillernden Kulisse des Eiskunstlaufs. Die emotionalen Höhepunkte und die ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12

Alarm für Cobra 11 - Staffel 23

Spannend und gewohnt actionreich - 'Alarm für Cobra 11' mit Ben Jäger (Tom Beck) und Semir Gerkhan (Erdogan ... mehr »
Spannend und gewohnt actionreich - 'Alarm für Cobra 11' mit Ben Jäger (Tom Beck) und Semir Gerkhan (Erdogan Atalay) geht in die nächste Runde. Gefährliche Einsätze, erbarmungslose Gegner und wilde Verfolgungsjagden sind Alltag ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12

Alles was zählt - Highlights: Volume 2

Diana Sommer (Tanja Szewczenko) verlasst Essen: Ein Schock für die Steinkamps, die ihren Star verlieren! Doch ... mehr »
Diana Sommer (Tanja Szewczenko) verlasst Essen: Ein Schock für die Steinkamps, die ihren Star verlieren! Doch Dianas Freunden, allen voran Annette, fällt der Abschied noch viel schwerer. Im Steinkamp-Eislauf-Team formiert sich ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Limited Games

Störtebekers Geheimnis
Der Psychologie-Student Christopher ist Tutor einer fünfköpfigen Gruppe Studierender, die an einer ... mehr »
Der Psychologie-Student Christopher ist Tutor einer fünfköpfigen Gruppe Studierender, die an einer internationalen Sommeruniversität in Hamburg teilnehmen. Angespornt durch das Thema ihrer Forschungsaufgabe macht sich die Gruppe ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 18

Alles was zählt - Highlights: Volume 1

Disc 1: Julian & Diana - Die größten Momente Ihrer Liebe (10 Folgen): Diana Sommer arbeitet als Inline-Kurier ... mehr »
Disc 1: Julian & Diana - Die größten Momente Ihrer Liebe (10 Folgen): Diana Sommer arbeitet als Inline-Kurier in Essen. Ihren Traum vom Eislaufen hat sie schon vor langer Zeit aufgegeben. Bis sie eines Tages mit Julian Herzog ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12