Ian D. Clark Alle Filme mit Ian D. Clark

Ian D. Clark Alle Filme mit Ian D. Clark

Flashpoint - Staffel 2

Das Spezialkommando
Jeder Fall ist eine neue Herausforderung: Sie sind ausgebildet in Psychologie und Verhandlungstechniken, ... mehr »
Jeder Fall ist eine neue Herausforderung: Sie sind ausgebildet in Psychologie und Verhandlungstechniken, trainiert im Umgang mit modernen Waffen, Scharfschützengewehren und Überwachungssystemen. Das Spezialkommando 'SRU' um ... mehr »
Kanada 2009 | FSK 16

Maneater - Wie willst du jagen, wenn du die Beute bist?

In den Appalachian Mountains entkommt bei einem Unfall unbemerkt ein Bengalischer Tiger, der die Wälder nun als ... mehr »
In den Appalachian Mountains entkommt bei einem Unfall unbemerkt ein Bengalischer Tiger, der die Wälder nun als sein Jagdrevier sieht. Überreste der Opfer werden gefunden. Als er herausfindet, dass es sich bei dem Tier um einen ... mehr »
Kanada, USA 2007 | FSK 18

Lilies

Theater der Leidenschaft
Anfang der fünfziger Jahre reist Bischof Bilodeau (Marcel Sabourin) in das Gefängnis der Provinz Québec. Ein ... mehr »
Anfang der fünfziger Jahre reist Bischof Bilodeau (Marcel Sabourin) in das Gefängnis der Provinz Québec. Ein in die Jahre gekommener Häftling will die Beichte ablegen. Sehr schnell wird dem Bischof klar, dass er selbst Teil ... mehr »
Kanada 1996 | FSK 12

RoboCop - Die Serie

Sein Name ist 'RoboCop'. Er ist der Gesetzeshüter der Zukunft. In der futuristischen Stadt 'Delta City' sorgt ... mehr »
Sein Name ist 'RoboCop'. Er ist der Gesetzeshüter der Zukunft. In der futuristischen Stadt 'Delta City' sorgt er für Recht und Ordnung. Zusammen mit Sergeant Stanley Parks (Blu Mankuma) stellt sich RoboCop (Richard Eden) jedem ... mehr »
Kanada 1994 | FSK 16

Finish - Endspurt bis zum Sieg

Jede Zeit hat ihre Helden.
Kanada 1876. Der Alkoholschmuggler Ned Hanlan (Nicolas Cage) wird von Bill McKen (David Naughton) zum Rudersport ... mehr »
Kanada 1876. Der Alkoholschmuggler Ned Hanlan (Nicolas Cage) wird von Bill McKen (David Naughton) zum Rudersport in den USA überredet. Bald schon rudert das große Talent bei den Profis mit, umgibt sich aber mit falschen Freunden. ... mehr »
Kanada 1986 | FSK 16