Dan Sheridan Alle Filme mit Dan Sheridan

Dan Sheridan Alle Filme mit Dan Sheridan

Einsam sind die Tapferen

Kriegsveteran John W. 'Jack' Burns (Kirk Douglas) gehört als freiheitsliebender Gelegenheitscowboy im Amerika ... mehr »
Kriegsveteran John W. 'Jack' Burns (Kirk Douglas) gehört als freiheitsliebender Gelegenheitscowboy im Amerika der 1960er Jahre zu einer aussterbenden Gattung. Als er sich für seinen alten Freund Paul Bondi (Michael Kane) ins ... mehr »
USA 1962 | FSK 12

Das Erbe des Blutes

Großgrundbesitzer Wade Hunnicutt (Robert Mitchum) ist einer der wohlhabendsten und mächtigsten Einwohner in ... mehr »
Großgrundbesitzer Wade Hunnicutt (Robert Mitchum) ist einer der wohlhabendsten und mächtigsten Einwohner in seiner texanischen Heimatstadt und darüber hinaus ein notorischer Schürzenjäger. Doch sein Sohn Theron (George ... mehr »
USA 1960 | FSK 16

Tag der Gesetzlosen

Jack Bruhn (Burl Ives), ein ehemaliger Captain der Unionsgarde, und seine Kumpanen sind im Besitz von ... mehr »
Jack Bruhn (Burl Ives), ein ehemaliger Captain der Unionsgarde, und seine Kumpanen sind im Besitz von gestohlenem Regiment-Geld und auf der Flucht vor der Armee, werden aber vom unpassierbaren, verschneiten Gebirge Wyomings ... mehr »
USA 1959 | FSK 12

Lasst mich leben

Prostituierte, Partygirl, Meineidige, Scheckbetrügerin, Kleinkriminelle. All das ist sie und mehr, aber auch ... mehr »
Prostituierte, Partygirl, Meineidige, Scheckbetrügerin, Kleinkriminelle. All das ist sie und mehr, aber auch Mörderin? Susan Hayward gewann 1959 den 'Oscar' 1958 als beste Hauptdarstellerin für ihre sensationelle Vorstellung in ... mehr »
USA 1958 | FSK 18

Billy the Kid - Einer muss dran glauben

Der Name: William Bonney. Die Legende: Billy the Kid, der berühmte Revolverheld aus 'Einer muss dran glauben'. ... mehr »
Der Name: William Bonney. Die Legende: Billy the Kid, der berühmte Revolverheld aus 'Einer muss dran glauben'. Noch nie gab es im Westen einen Typen wie diesen Desperado aus Brooklyn, einen Teenager mit ernsthaften Problemen, der ... mehr »
USA 1958 | FSK 16

Yancy Derringer

Der ehemalige Südstaatenoffizier Yancy Derringer (Jock Mahoney) ist als Geheimagent für die Stadt 'New ... mehr »
Der ehemalige Südstaatenoffizier Yancy Derringer (Jock Mahoney) ist als Geheimagent für die Stadt 'New Orleans' tätig. Sein Auftrag lautet: Wiederherstellung von Ordnung, Sittlichkeit und Recht nach dem Ende des amerikanischen ... mehr »
USA 1958 | FSK 12

Straße ohne Namen

FBI-Inspektor George A. Briggs (Lloyd Nolan) untersucht in 'Center City' die Morde an einer Hausfrau und einem ... mehr »
FBI-Inspektor George A. Briggs (Lloyd Nolan) untersucht in 'Center City' die Morde an einer Hausfrau und einem Bankangestellten. Beide Opfer wurden mit derselben Waffe getötet, eine andere Verbindung zwischen ihnen gibt es nicht. ... mehr »
USA 1948 | FSK 16

Schrei der Großstadt

Der Kleinkriminelle und Mörder eines Polizisten, Martin Rome (Richard Conte), liegt verletzt im Krankenhausteil ... mehr »
Der Kleinkriminelle und Mörder eines Polizisten, Martin Rome (Richard Conte), liegt verletzt im Krankenhausteil des Gefängnisses. Er weigert sich beharrlich, Anwalt Niles (Berry Kroeger) eine andere Tat zu gestehen. ... mehr »
USA 1948 | FSK 16