Chuck D Alle Filme mit Chuck D

Chuck D Alle Filme mit Chuck D

The King

Mit Elvis durch Amerika.
Vor dem Hintergrund der Präsidentschaftswahlen 2016 unternimmt 'Promised Land' seine musikalische Reise durch ... mehr »
Vor dem Hintergrund der Präsidentschaftswahlen 2016 unternimmt 'Promised Land' seine musikalische Reise durch Amerika in Elvis Presleys 1963er 'Rolls Royce' um zu erkunden, wie ein Junge aus der Kleinstadt seine Authentizität ... mehr »
USA, Deutschland 2017 | FSK 6

The Blues Collection

Feel Like Going Home - The Soul of a Man - The Road to Memphis - Warming by the Devil's Fire
Von den afrikanischen Wurzeln des Blues bis zu seiner Rolle als Inspirationsquelle für die heutige Musik: ... mehr »
Von den afrikanischen Wurzeln des Blues bis zu seiner Rolle als Inspirationsquelle für die heutige Musik: Martin Scorsese präsentiert 'The Blues', eine Reise zu den Wurzeln des Blues. Auf 8 DVDs finden sich acht persönliche Filme ... mehr »
USA, Deutschland 2003 | FSK 0

Jackie Chan - My Story

Das Beste von Jackie Chan: Tolle Kampfszenen - Unglaubliche Stunts - Explosive Action.
Hier plaudert Jackie Chan endlich einmal ausführlich aus dem Nähkästchen und erzählt uns von seinem ... mehr »
Hier plaudert Jackie Chan endlich einmal ausführlich aus dem Nähkästchen und erzählt uns von seinem außergewöhnlichen Leben und seiner Karriere. Jackies eigene Beschreibung seines Werdegangs wird durch pointierte Kommentare ... mehr »
Hongkong 1998 | FSK 12

Die Hölle Hollywood

Fahr zur Hölle Hollywood
Alan (Eric Idle) bekommt die Chance seines Lebens. Normalerweise arbeitet er im Schneideraum und setzt Filme ... mehr »
Alan (Eric Idle) bekommt die Chance seines Lebens. Normalerweise arbeitet er im Schneideraum und setzt Filme zusammen, doch nun hat er die Möglichkeit, einen großen Actionfilm zu drehen. Dieser soll mit großen Stars besetzt sein: ... mehr »
USA 1997 | FSK 12