Cheryl Tiegs Alle Filme mit Cheryl Tiegs

Cheryl Tiegs Alle Filme mit Cheryl Tiegs

Sharknado 4

The 4th Awakens
Fünf Jahre nach 'Sharknado 3' scheint die Menschheit in Sicherheit vor Hai-Tornados zu sein. Aston Reynolds ... mehr »
Fünf Jahre nach 'Sharknado 3' scheint die Menschheit in Sicherheit vor Hai-Tornados zu sein. Aston Reynolds (Tommy Davidson) und seine Firma 'Astro-X' arbeiten an einem Energiesystem, das künftige Sharknados verhindern soll. Dann ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Walk Hard - Die Dewey Cox Story

Das Leben machte ihn zäh. Die Liebe machte ihn stark. Die Musik machte ihn hart.
'Walk Hard' erzählt die urkomische Geschichte der bewegten Karriere von Musiklegende Dewey Cox (John C. ... mehr »
'Walk Hard' erzählt die urkomische Geschichte der bewegten Karriere von Musiklegende Dewey Cox (John C. Reilly). Rock'n'Roll ist sein Leben. Er schläft mit 411 Frauen, heiratet dreimal, hat 22 Kinder und 14 Stiefkinder, ist der ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Powaqqatsi

In 'Powaqqatsi' aus dem Jahre 1988 zeigt sich der Regisseur Godfrey Reggio etwas weniger provokativ als zuvor in ... mehr »
In 'Powaqqatsi' aus dem Jahre 1988 zeigt sich der Regisseur Godfrey Reggio etwas weniger provokativ als zuvor in 'Koyaanisqatsi'. Das minimalistisch-klassische Werk ist geprägt von Einflüssen aus traditioneller asiatischer und ... mehr »
USA 1988 | FSK 6