Craig Blair Alle Filme mit Craig Blair

Craig Blair Alle Filme mit Craig Blair

Frozen Ground

Auf der Jagd nach dem grausamsten Serienkiller Alaskas.
Seit Jahren führt Robert Hansen (John Cusack) ein bizarres Doppelleben. Auf der einen Seite ist er ein ... mehr »
Seit Jahren führt Robert Hansen (John Cusack) ein bizarres Doppelleben. Auf der einen Seite ist er ein fürsoglicher Vater und rücksichtsvoller Ehemann für seine Familie, doch auf der anderen Seite ist er ein bestialischer ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Bound - Gefangen im Netz der Begierde

Ergib dich deiner Leidenschaft.
Michelle (Charisma Carpenter) arbeitet in dem Finanzkonzern ihres Vaters. Sie versucht sich dort einen eigenen ... mehr »
Michelle (Charisma Carpenter) arbeitet in dem Finanzkonzern ihres Vaters. Sie versucht sich dort einen eigenen Namen zu machen, was jedoch nicht so leicht ist. Zumal ihre Gedanken schon bald von ganz anderen Dingen in Beschlag ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Asteroid vs. Earth

Der Himmel fällt. Die Erde stirbt.
Als der junge Astronom Evan Kitsias (Sky Evans alias Charles Byun) zufällig einen riesigen Asteroiden auf ... mehr »
Als der junge Astronom Evan Kitsias (Sky Evans alias Charles Byun) zufällig einen riesigen Asteroiden auf Kollisionskurs mit der Erde entdeckt, ist es für herkömmliche Abfangversuche mittels einer Crew, die auf dem Asteroiden ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

American Warships 2

Die Air-Force-One kommt über dem Gebiet des berüchtigten Bermuda-Dreiecks in schwere Turbulenzen. Ein ... mehr »
Die Air-Force-One kommt über dem Gebiet des berüchtigten Bermuda-Dreiecks in schwere Turbulenzen. Ein unkontrollierter Absturz droht. Es gibt nur einen Weg, das Leben des US-Präsidenten zu retten: Er wird in einer Notfallkapsel ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Killshot

Zum Abschuss freigegeben
Der Stahlarbeiter Wayne Colson (Thomas Jane) und seine Frau Carmen (Diane Lane) befinden sich mitten in einer ... mehr »
Der Stahlarbeiter Wayne Colson (Thomas Jane) und seine Frau Carmen (Diane Lane) befinden sich mitten in einer Ehekrise. Damit nicht genug: Als zwei Ganoven Wayne mit einem ihrer Erpressungsopfer verwechseln, gerät die Situation ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Webs

Armee der Besessenen - Ein paralleles Universum... ein Tor zur Hölle.
In einem leerstehenden Bürogebäude im Zentrum von Chicago und einem Raum, der in keinem Bauplan verzeichnet ... mehr »
In einem leerstehenden Bürogebäude im Zentrum von Chicago und einem Raum, der in keinem Bauplan verzeichnet ist, stolpern Elektrikermeister Dean (Richard Grieco) und drei seiner Kollgen geradewegs in das unverhofft aus heiterem ... mehr »
USA 2003 | FSK 16