Cord Newman Alle Filme mit Cord Newman

Cord Newman Alle Filme mit Cord Newman

The Commando

Nur einer wird überleben.
James Baker (Michael Jai White), Special-Agent der Drogenpolizei 'DEA', erholt sich nach einer missglückten ... mehr »
James Baker (Michael Jai White), Special-Agent der Drogenpolizei 'DEA', erholt sich nach einer missglückten Mission im Kreis seiner Familie. Viel Zeit bleibt ihm nicht, denn der eben aus dem Gefängnis entlassene Johnny (Mickey ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Big Kill

Stadt ohne Gnade
Nach dem Tod seiner Frau beschließt Buchmacher Jim Andrews (Christoph Sanders), in den Wilden Westen zu reisen, ... mehr »
Nach dem Tod seiner Frau beschließt Buchmacher Jim Andrews (Christoph Sanders), in den Wilden Westen zu reisen, um in das Geschäft seines Bruders einzusteigen. Auf dem Weg dorthin kreuzt er den Weg zweier Schurken, die bereits mit ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Verrückt nach Mary

Sind Sie bereit für die grandioseste und schrillste Komödie der letzten Jahre? Verrückt, chaotisch und ... mehr »
Sind Sie bereit für die grandioseste und schrillste Komödie der letzten Jahre? Verrückt, chaotisch und abgefahren, voller schräger Gags und noch schrägerer Vögel: 13 Jahre nachdem Teds (Ben Stiller) Rendezvous mit der ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Streets of Blood

Sommer 2005: Der Hurricane 'Katrina' wütet im Südosten der USA und hinterlässt eine Schneise des Todes und ... mehr »
Sommer 2005: Der Hurricane 'Katrina' wütet im Südosten der USA und hinterlässt eine Schneise des Todes und der Zerstörung. Bei den Aufräumarbeiten wird unter den zahlreichen Opfern ein Polizist entdeckt. Schon bald stellt sich ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Walking Tall 2 - The Payback

Kevin Sorbo spielt die Hauptrolle in der actiongeladenen Fortsetzung von 'Walking Tall'. Dieses Mal geht es um ... mehr »
Kevin Sorbo spielt die Hauptrolle in der actiongeladenen Fortsetzung von 'Walking Tall'. Dieses Mal geht es um einen Lokalhelden, der die Gerechtigkeit selbst in die Hand nimmt. Nick (Sorbo) kehrt in seine Heimatstadt zurück, ... mehr »
USA 2007 | FSK 16