Scott Martin Alle Filme von und mit Scott Martin

Scott Martin Alle Filme von und mit Scott Martin

John Wick - Kapitel 3

Jede Tat fordert Konsequenzen.
Im dritten Teil der adrenalingeladenen Actionreihe kehrt der Auftragskiller par excellence John Wick (Keanu ... mehr »
Im dritten Teil der adrenalingeladenen Actionreihe kehrt der Auftragskiller par excellence John Wick (Keanu Reeves) furios zurück. Nachdem er ein Mitglied der geheimnisvollen Assassinen-Gilde tötete, wurde Wick zum 'Excommunicado' ... mehr »
USA 2019 | FSK 18

Joker

Setz ein Grinsen auf.
Dies ist die Geschichte des DC-Comics-Charakters 'Joker' und wie er zu dem wurde, den er als Batman-Gegenspieler ... mehr »
Dies ist die Geschichte des DC-Comics-Charakters 'Joker' und wie er zu dem wurde, den er als Batman-Gegenspieler verkörpert - mit Joaquin Phoenix in der Hauptrolle des Arthur Fleck und späteren 'Jokers'. Regisseur Todd Phillips ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

The Informer

Die Welt des ehrenhaft entlassenen Ex-Soldaten Pete Koslow (Joel Kinnaman) wird eines Tages völlig auf den Kopf ... mehr »
Die Welt des ehrenhaft entlassenen Ex-Soldaten Pete Koslow (Joel Kinnaman) wird eines Tages völlig auf den Kopf gestellt. Denn nachdem der eigentlich nur versuchte, seine Frau zu beschützen, kommt er dafür in den Knast. Doch es ... mehr »
Großbritannien, Kanada, USA 2019 | FSK 16

The Best Man

Cal (Luke Wilson) und Brook (Nicky Whelan) heiraten. Kennengelernt haben sich die beiden, als er die ... mehr »
Cal (Luke Wilson) und Brook (Nicky Whelan) heiraten. Kennengelernt haben sich die beiden, als er die Millionärstochter aus der Gewalt von Lösegelderpressern befreit hat. Mit dabei in seinem bewaffneten Spezialeinsatz-Team waren ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Run All Night

Keine Sünde bleibt ungestraft.
Der Brooklyn-Gangster und erfahrene Profikiller Jimmy Conlon (Liam Neeson) war einst unter dem Namen ... mehr »
Der Brooklyn-Gangster und erfahrene Profikiller Jimmy Conlon (Liam Neeson) war einst unter dem Namen 'Totengräber' bekannt, aber das ist lange her. Inzwischen nützt ihm seine enge Freundschaft mit dem Paten Shawn Maguire (Ed ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Mein Bester & Ich

Das ziemlich beste Remake aller Zeiten.
Der kunstsinnige, querschnittsgelähmte Milliardär Philip Lacasse (Bryan Cranston) ist auf der Suche nach einem ... mehr »
Der kunstsinnige, querschnittsgelähmte Milliardär Philip Lacasse (Bryan Cranston) ist auf der Suche nach einem neuen Pfleger. Seine Hausdame Yvonne ist mehr als irritiert, als in der Bewerberriege plötzlich ein sehr ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Big Kill

Stadt ohne Gnade
Nach dem Tod seiner Frau beschließt Buchmacher Jim Andrews (Christoph Sanders), in den Wilden Westen zu reisen, ... mehr »
Nach dem Tod seiner Frau beschließt Buchmacher Jim Andrews (Christoph Sanders), in den Wilden Westen zu reisen, um in das Geschäft seines Bruders einzusteigen. Auf dem Weg dorthin kreuzt er den Weg zweier Schurken, die bereits mit ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Escape at Dannemora

Eine Limited-Event-Serie
Hochkarätig mit Benicio del Toro, Patricia Arquette, Paul Dano und Bonnie Hunt besetzt, basiert die Miniserie ... mehr »
Hochkarätig mit Benicio del Toro, Patricia Arquette, Paul Dano und Bonnie Hunt besetzt, basiert die Miniserie 'Escape at Dannemora' (2018) auf einer wahren Begebenheit: Im US-Bundesstaat New York gelingt zwei verurteilten Mördern ... mehr »
USA 2018 | FSK 12