Coolio Alle Filme mit Coolio

Coolio Alle Filme mit Coolio

Daredevil

Er lebt in einer Welt der ewigen Finsternis - doch diese Finsternis ist erfüllt von Geräuschen, und Gerüchen, ... mehr »
Er lebt in einer Welt der ewigen Finsternis - doch diese Finsternis ist erfüllt von Geräuschen, und Gerüchen, geschmacklichen Feinheiten und Oberflächenstrukturen, die die meisten Menschen nicht einmal wahrnehmen. Obwohl der ... mehr »
USA, Schweiz 2003 | FSK 16

Futurama - Bender's Big Score

Ein brandneues Abenteuer - erstmals in voller Spielfilmlänge!
Matt Groenings erstes 'Futurama' Epos in voller Spielfilmlänge! Nach 4 Staffeln 'Futurama' kommt nun der erste ... mehr »
Matt Groenings erstes 'Futurama' Epos in voller Spielfilmlänge! Nach 4 Staffeln 'Futurama' kommt nun der erste neue Content seit 2003 auf DVD. Matt Groening folgt dem Ruf der Fans und liefert mehr Futurama: Im ersten von insgesamt ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Pterodactyl

Urschrei der Gewalt
Tiefer, dichter Wald in Ost Anatolien, Türkei, friedliche, idyllische Ruhe. Jedoch, der schlafende Vulkan ... mehr »
Tiefer, dichter Wald in Ost Anatolien, Türkei, friedliche, idyllische Ruhe. Jedoch, der schlafende Vulkan 'Mount Ararat' hütet in seinem Inneren ein tödliches Geheimnis, etwas, was seit Millionen Jahren auf sein Erwachen wartet. ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

Ran an die Braut

Jetzt aber... Sei ein Mann - mach sie an!
Allison McAllister (Melissa Sagemiller) gibt ihrem Freund Berke Landers (Ben Foster) den Laufpass, um sich an ... mehr »
Allison McAllister (Melissa Sagemiller) gibt ihrem Freund Berke Landers (Ben Foster) den Laufpass, um sich an Ex-Boy-Group-Sänger Bentley 'Striker' Scrumfeld (Shane West) ran zu machen. Doch Berke lässt sich nicht einfach ... mehr »
USA 2001 | FSK 6

Dracula 3000

Im All gibt es kein Tageslicht...
1000 Jahre in der Zukunft und am äußersten Rand des Universums lebt eine schreckliche Bedrohung weiter. Wir ... mehr »
1000 Jahre in der Zukunft und am äußersten Rand des Universums lebt eine schreckliche Bedrohung weiter. Wir schreiben das Jahr 3000 a.D., ein interstellarer Rettungskreuzer entdeckt auf einer Routinemission ein seit 100 Jahre als ... mehr »
Deutschland, Südafrika 2004 | FSK 16

Space 2063

Die komplette Serie
Wir schreiben das Jahr 2063. Nach dem Ende der Silikanten-Kriege könnte die Menschheit in Frieden auf der Erde ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 2063. Nach dem Ende der Silikanten-Kriege könnte die Menschheit in Frieden auf der Erde leben, wenn nicht der Konzern Aero-Tech bei der Erforschung und Besiedlung fremder Planeten neue Unruhen riskieren ... mehr »
USA, Australien 1996 | FSK 12

Killing Candy

Der Ex-Häftling Fred Dowd (Alex McArthur) und der Computerhacker Walt Gearson (Daniel Baldwin) planen den Coup ... mehr »
Der Ex-Häftling Fred Dowd (Alex McArthur) und der Computerhacker Walt Gearson (Daniel Baldwin) planen den Coup ihres Lebens, ein spektakuläres Verbrechen, das live im Internet inszeniert werden soll! Zusammen mit dem ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Red Water

Das Entsetzen aus der Tiefe.
Louisiana, eine Bucht wird zum Zentrum eines tiefroten Kampfschauplatzes, in der jeder ums Überleben ringt. Die ... mehr »
Louisiana, eine Bucht wird zum Zentrum eines tiefroten Kampfschauplatzes, in der jeder ums Überleben ringt. Die Situation zwischen einer kriminellen Dealer-Bande, die nach verlorenem Drogengeld sucht und dem Team um John Sanders ... mehr »
USA 2003 | FSK 16