Al Gore Alle Filme mit Al Gore

Al Gore Alle Filme mit Al Gore

Unantastbar - Der Fall Harvey Weinstein

Hören sie die Stimmen, welche seine Macht nicht verstummen konnte...
Jahrzehntelang war der Oscar-prämierte Produzent Harvey Weinstein einer der mächtigsten Männer in Hollywood. ... mehr »
Jahrzehntelang war der Oscar-prämierte Produzent Harvey Weinstein einer der mächtigsten Männer in Hollywood. Er konnte Stars erschaffen, aber auch Karrieren zerstören. Dass er Rollen gegen sexuelle Gefälligkeiten vergab, war ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 12

Immer noch eine unbequeme Wahrheit

Unsere Zeit läuft - Eine unbequeme Fortsetzung: Der Stand der Dinge.
Al Gore, ehemaliger US-Vizepräsident und Präsidentschaftskandidat, setzt seinen unermüdlichen Kampf gegen die ... mehr »
Al Gore, ehemaliger US-Vizepräsident und Präsidentschaftskandidat, setzt seinen unermüdlichen Kampf gegen die globale Klimaerwärmung fort. Er bereist die Welt, um die aktuellen, durch den Klimawandel hervorgerufenen ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

Metal

A Headbanger's Journey
Sam Dunn ist Anthropologe und hat gerade seine Arbeit über die schwierige Lage der Flüchtlinge aus Guatemala ... mehr »
Sam Dunn ist Anthropologe und hat gerade seine Arbeit über die schwierige Lage der Flüchtlinge aus Guatemala beendet. Nun hat er sich entschieden, die Notlage einer ganz anderen Kultur zu erforschen, der er selbst seit seiner ... mehr »
Kanada 2005 | FSK 12

Futurama - Bender's Big Score

Ein brandneues Abenteuer - erstmals in voller Spielfilmlänge!
Matt Groenings erstes 'Futurama' Epos in voller Spielfilmlänge! Nach 4 Staffeln 'Futurama' kommt nun der erste ... mehr »
Matt Groenings erstes 'Futurama' Epos in voller Spielfilmlänge! Nach 4 Staffeln 'Futurama' kommt nun der erste neue Content seit 2003 auf DVD. Matt Groening folgt dem Ruf der Fans und liefert mehr Futurama: Im ersten von insgesamt ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Eine unbequeme Wahrheit

Eine globale Warnung
Die Menschheit sitzt auf einer Zeitbombe. Wenn die große Mehrheit der internationalen Wissenschaftler recht ... mehr »
Die Menschheit sitzt auf einer Zeitbombe. Wenn die große Mehrheit der internationalen Wissenschaftler recht hat, bleiben uns nur noch zehn Jahre, um eine große Katastrophe abzuwenden, die das Klima unseres Planeten zerstören ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Bigger, Stronger, Faster

Die Kindheitsidole von Regisseur Chris Bell und seinen beiden Brüdern Mike Bell und Mark Bell waren Hulk Hogan, ... mehr »
Die Kindheitsidole von Regisseur Chris Bell und seinen beiden Brüdern Mike Bell und Mark Bell waren Hulk Hogan, Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone. Alle drei trainierten hart, um die Muskelberge wachsen zu lassen. Dass ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Fahrenheit 9/11

Kontroversen... welche Kontroversen?
Filmemacher Michael Moore wirft einen kritischen Blick auf US-Präsident George W. Bush und seinen Krieg gegen ... mehr »
Filmemacher Michael Moore wirft einen kritischen Blick auf US-Präsident George W. Bush und seinen Krieg gegen den Terrorismus. Er beginnt mit der Schilderung von Bushs umstrittenen Wahlsieg im November 2000 und beschäftigt sich ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Manufacturing Dissent

Michael Moore auf der Spur
Michael Moores Filme sind revolutionär: 'Bowling for Columbine' (2002) brachte ihm einen 'Oscar' ein und mit ... mehr »
Michael Moores Filme sind revolutionär: 'Bowling for Columbine' (2002) brachte ihm einen 'Oscar' ein und mit 'Fahrenheit 9/11' (2004) versuchte er den amerikanischen Präsidenten zu stürzen. Doch die Person hinter den Kulissen ist ... mehr »
Kanada 2007 | FSK 12