Concetta Tomei Alle Filme mit Concetta Tomei

Concetta Tomei Alle Filme mit Concetta Tomei

Flight Girls

Achtung! Blondinen im Anflug.
Donna Jensen (Gwyneth Paltrow) hat es satt, mitten in der Wüste Nevadas in einem Wohnwagen zu sitzen und im ... mehr »
Donna Jensen (Gwyneth Paltrow) hat es satt, mitten in der Wüste Nevadas in einem Wohnwagen zu sitzen und im Baumarkt zu arbeiten. Kurz entschlossen fällt sie eine Entscheidung: Sie will Stewardess werden. Nach einer unsanften ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Deep Impact

Ozeane steigen. Städte versinken. Hoffnung überlebt.
Als der vierzehnjährige Leo Biedermann (Elijah Wood) der Astronomiegruppe seiner High-School beitrat, erwartete ... mehr »
Als der vierzehnjährige Leo Biedermann (Elijah Wood) der Astronomiegruppe seiner High-School beitrat, erwartete er nicht, weltbewegende Entdeckungen zu machen. Eigentlich rechnete er nicht damit, überhaupt irgendwelche ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Die Muse

Ihr Kuss ist Gold wert. Und mindestens genauso teuer!
Drehbuchautor Steven Phillips (Albert Brooks) ist verzweifelt. Sein Studio feuert ihn, und schon glaubt jeder, ... mehr »
Drehbuchautor Steven Phillips (Albert Brooks) ist verzweifelt. Sein Studio feuert ihn, und schon glaubt jeder, er habe seinen kreativen Zenit überschritten. Das Schlimmste ist, dass er es selbst auch glaubt. Da kann ihm nicht ... mehr »
USA 1999 | FSK 0

20 Bucks

Geld stinkt nicht - oder doch?
Zwanzig Dollar sind zwanzig Dollar. Für gewöhnlich. Doch dieser Geldschein geht durch ganz besondere Hände. ... mehr »
Zwanzig Dollar sind zwanzig Dollar. Für gewöhnlich. Doch dieser Geldschein geht durch ganz besondere Hände. '20 Bucks' macht Karriere: Er bringt die Pennerin Angeline (Linda Hunt) fast um den Verstand, vermasselt Sam (Brendan ... mehr »
USA 1993 | FSK 12