Claus Fuchs Alle Filme mit Claus Fuchs

Claus Fuchs Alle Filme mit Claus Fuchs

Die Strandclique - Staffel 2

Viele Turbulenzen in Beruf und Liebe gilt es für die 'Strandclique' in 'St. Peter-Ording' zu umschiffe und ... mehr »
Viele Turbulenzen in Beruf und Liebe gilt es für die 'Strandclique' in 'St. Peter-Ording' zu umschiffe und auch ein Abenteuer in Vietnam wartet in der 2. Staffel: Sowohl Mark (Marco Girnth) als auch Ann (Lisa Karlström) haben ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 12

Zwei Asse & ein König

Jan de Fries (Heiner Lauterbach) und Dirk Hansen (Heinz Hoenig) sind beste Freunde von Kindesbeinen an. Jan ist ... mehr »
Jan de Fries (Heiner Lauterbach) und Dirk Hansen (Heinz Hoenig) sind beste Freunde von Kindesbeinen an. Jan ist ein angesehener Meeresbiologe und Naturschützer, Dirk ein diplomierter Schiffsbauer, der an einer revolutionären ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 12

Nikola - Staffel 1 + 2

Die kompletten ersten beiden Staffeln
Krankenschwester Nikola Vollendorf (Mariele Millowitsch) nimmt einen Job in der Rheintalklinik an, wo sich ein ... mehr »
Krankenschwester Nikola Vollendorf (Mariele Millowitsch) nimmt einen Job in der Rheintalklinik an, wo sich ein gewisser Dr. Robert Schmidt (Walter Sittler) für den besten Arzt der gesamten Menschheit hält. Die beiden gehen sofort ... mehr »
Deutschland 1998 | FSK 12

Der Formel Eins Film

Die junge Tina Lehman (Sissy Kelling) hat einen großen Traum: Sie will eine erfolgreiche Popsängerin werden. ... mehr »
Die junge Tina Lehman (Sissy Kelling) hat einen großen Traum: Sie will eine erfolgreiche Popsängerin werden. Deswegen versucht sie ihr Glück in der bekannten Musiksendung 'Formel Eins'. Dort lernt sie viele Stars wie Falco, Meat ... mehr »
Deutschland 1985 | FSK 6

Ach du lieber Harry!

Privatdetektiv Harry App (Dieter Hallervorden) leidet unter chronischem Auftragsmangel. Daher sagt er spontan ... mehr »
Privatdetektiv Harry App (Dieter Hallervorden) leidet unter chronischem Auftragsmangel. Daher sagt er spontan zu, als ihn eine alte Dame darum bittet, einen gewissen 'Mister Theo' auf dessen Reise in die Schweiz zu begleiten. Reine ... mehr »
Deutschland 1981 | FSK 6

Der Schrei nach Leben

Der komplette Dreiteiler nach der Biographie des Holocaust-Zeitzeugen Martin Gray.
Die Geschichte eines Mannes, der die Unmenschlichkeit besiegte, weil er an die Menschlichkeit glaubte. 'Der ... mehr »
Die Geschichte eines Mannes, der die Unmenschlichkeit besiegte, weil er an die Menschlichkeit glaubte. 'Der Schrei nach Leben' ist der zutiefst bewegende Lebensbericht eines Zeitzeugen, der das Warschauer Getto überlebte und dem ... mehr »
Frankreich, Kanada, Ungarn 1983 | FSK 12

Blut und Ehre

Jugend unter Hitler
1933 in einer deutschen Kleinstadt. Die Freunde Hartmut Keller (Jeffrey Frank) und Hans Möckmann (Steven ... mehr »
1933 in einer deutschen Kleinstadt. Die Freunde Hartmut Keller (Jeffrey Frank) und Hans Möckmann (Steven Rübling) besuchen beide die 5. Klasse. Hartmuts Vater ist ein Sozialdemokrat, von Beruf Musiker und zur Zeit arbeitslos. Die ... mehr »
Deutschland 1982 | FSK 12

Der Andro-Jäger

Die komplette Serie
Deutschland Anfang der 80er Jahre. Wegen einer Raumschiffpanne sind Androiden vom Planeten Drava auf der Erde ... mehr »
Deutschland Anfang der 80er Jahre. Wegen einer Raumschiffpanne sind Androiden vom Planeten Drava auf der Erde entlaufen. Diese Roboter sehen den Menschen zum Verwechseln ähnlich und können sich deshalb unerkannt unter die ... mehr »
Deutschland 1982 | FSK 6