Sándor Halmágyi Alle Filme mit Sándor Halmágyi

Sándor Halmágyi Alle Filme mit Sándor Halmágyi

Der letzte Mentsch

Marcus Schwarz (Mario Adorf) ist ein Überlebender von Theresienstadt und Auschwitz. Seine Überlebensstrategie ... mehr »
Marcus Schwarz (Mario Adorf) ist ein Überlebender von Theresienstadt und Auschwitz. Seine Überlebensstrategie nach dem Krieg war das Vergessen. Doch nun holt ihn die Vergangenheit ein und er möchte als Jude bei den Seinen ... mehr »

Fateless - Roman eines Schicksallosen

Du kannst dich abwenden. Du kannst die Augen verschließen. Aber du wirst es nie vergessen.
Budapest 1944. Die jüdische Bevölkerung hofft auf ein baldiges Ende von Verfolgung und Krieg. Der 14-jährige ... mehr »
Budapest 1944. Die jüdische Bevölkerung hofft auf ein baldiges Ende von Verfolgung und Krieg. Der 14-jährige Köves Gyuri (Marcell Nagy) erlebt den Abschied seines Vaters ins Arbeitslager, die Brandmarkung seiner Person und ... mehr »

Bobo und die Hasenbande

Der Film für alle Tierfreunde!
Bobo allein im Wald, ausgesetzt und verlassen. Doch der junge Hund findet tolle Freunde: sechs Hasenkinder - und ... mehr »
Bobo allein im Wald, ausgesetzt und verlassen. Doch der junge Hund findet tolle Freunde: sechs Hasenkinder - und die gehen mit ihm durch Dick und Dünn. Bobo lernt hoppeln und Möhren futtern, die lustigen Mümmel ihren Hasenfuß zu ... mehr »
Deutschland, Ungarn, USA 1991 | FSK 0

Oberst Redl

Alfred Redl (Klaus Maria Brandauer), Sohn eines armen Eisenbahners, wird dank seines Fleißes in die ... mehr »
Alfred Redl (Klaus Maria Brandauer), Sohn eines armen Eisenbahners, wird dank seines Fleißes in die Militärschule der österreichisch-ungarischen Monarchie aufgenommen. Er freundet sich mit Baron Christoph von Kubinyi (Jan Niklas) ... mehr »

The Phantom of the Opera - Das Phantom von Budapest

Nach einer vernichtenden Kritik über ihren Auftritt in der Oper 'Faust', begeht Elena Korvin Selbstmord. Ihr ... mehr »
Nach einer vernichtenden Kritik über ihren Auftritt in der Oper 'Faust', begeht Elena Korvin Selbstmord. Ihr Mann Sándor Korvin (Maximilian Schell), der Leiter der Oper, schwört auf Rache an dem Kritiker. Doch bei einem Kampf ... mehr »
USA 1983 | FSK 16

Der Schrei nach Leben

Der komplette Dreiteiler nach der Biographie des Holocaust-Zeitzeugen Martin Gray.
Die Geschichte eines Mannes, der die Unmenschlichkeit besiegte, weil er an die Menschlichkeit glaubte. 'Der ... mehr »
Die Geschichte eines Mannes, der die Unmenschlichkeit besiegte, weil er an die Menschlichkeit glaubte. 'Der Schrei nach Leben' ist der zutiefst bewegende Lebensbericht eines Zeitzeugen, der das Warschauer Getto überlebte und dem ... mehr »
Frankreich, Kanada, Ungarn 1983 | FSK 12