Christopher Wynne Alle Filme mit Christopher Wynne

Christopher Wynne Alle Filme mit Christopher Wynne

Sky High

Diese Highschool hebt ab!
Will Stronghold (Michael Angarano) ist ein fast ganz normaler Teenager. Er kämpft mit sich, mit Noten und dem ... mehr »
Will Stronghold (Michael Angarano) ist ein fast ganz normaler Teenager. Er kämpft mit sich, mit Noten und dem anderen Geschlecht. Das ist aber noch lange nicht alles, denn: Will ist ein Superheld! Daher soll er wie alle in seiner ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

Plötzlich Prinzessin 2

Ein wahrhaft königliches Ereignis... wenn dieses Mal alles gut geht!
Fünf Jahre sind vergangen, seit aus dem tollpatschigen Teenager Mia (Anne Hathaway) eine echte europäische ... mehr »
Fünf Jahre sind vergangen, seit aus dem tollpatschigen Teenager Mia (Anne Hathaway) eine echte europäische Prinzessin von Genovien wurde. Doch bevor sie die Krone von ihrer Grossmutter, Königin Clarisse (Oscar(c)-Preisträgerin ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Undisputed - Sieg ohne Ruhm

Im Gefängnis gelten eigene Regeln!
Eine Anklage wegen Vergewaltigung bringt den ungeschlagenen Schwergewichtsweltmeister James 'Iceman' Chambers ... mehr »
Eine Anklage wegen Vergewaltigung bringt den ungeschlagenen Schwergewichtsweltmeister James 'Iceman' Chambers (Ving Rhames) in den Knast. Hier trifft er auf Monroe Hutchens (Wesley Snipes), den seit Jahren unbesiegten Box-Champion ... mehr »
USA, Deutschland 2002 | FSK 16

Zurück in die Zukunft 3

Die beste Reise machen sie zuletzt... aber vielleicht sind sie dieses Mal doch zu weit gegangen.
Michael J. Fox und Christopher Lloyd werden diesmal von Oscar-Preisträgerin Mary Steenburgen begleitet auf ... mehr »
Michael J. Fox und Christopher Lloyd werden diesmal von Oscar-Preisträgerin Mary Steenburgen begleitet auf deren Endspurt durch die Jahrhunderte. Produzent Steven Spielberg und Regisseur Robert Zemeckis steuern mit Vollgas auf das ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Speed 2 - Cruise Control

120 Minuten purer Nervenkitzel - Schnallen Sie den Gurt noch fester.
Halten sie Ihre Schwimmwesten bereit, denn die actiongeladene Fortsetzung von 'Speed' begibt sich auf ... mehr »
Halten sie Ihre Schwimmwesten bereit, denn die actiongeladene Fortsetzung von 'Speed' begibt sich auf Hochseekurs. Erleben Sie Sandra Bullock erneut in ihrer Star-Rolle als Annie Porter. Die Karibik-Kreuzfahrt mit ihrem Freund Alex ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Der Cop

Seine Methoden sind umstritten, doch sein sicheres Gespür setzt sogar seine Vorgesetzten in Erstaunen. James ... mehr »
Seine Methoden sind umstritten, doch sein sicheres Gespür setzt sogar seine Vorgesetzten in Erstaunen. James Woods ist Cop Lloyd Hopkins, der an einem besonders grausamen Fall arbeitet. Eine Frau wird tot und brutal misshandelt in ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

Die Generation von 1969

Robert Downey Jr. und Kiefer Sutherland spielen die Hauptrollen neben Winona Ryder, Bruce Dern und Mariette ... mehr »
Robert Downey Jr. und Kiefer Sutherland spielen die Hauptrollen neben Winona Ryder, Bruce Dern und Mariette Hartley in diesem herzzerreißenden Drama. Es folgt dem Lebensweg zweier junger Männer, die der unruhigsten Epoche der ... mehr »
USA 1988 | FSK 12