Kate Tilley Alle Filme von und mit Kate Tilley

Kate Tilley Alle Filme von und mit Kate Tilley

Vehicle 19

Falscher Ort. Falsche Zeit. Falsches Auto.
Ex-Sträfling Michael Woods (Paul Walker) wurde soeben aus der Haft entlassen und beschließt daraufhin, seine ... mehr »
Ex-Sträfling Michael Woods (Paul Walker) wurde soeben aus der Haft entlassen und beschließt daraufhin, seine Ex-Frau in Südafrika für ein paar Tage zu besuchen. Da er mit dieser Reise eigentlich gegen seine Bewährungsauflagen ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Stander

Ein guter Cop. Ein guter Bankräuber.
Südafrika 1976. Der erfolgsverwöhnte und gute Polizist Andre Stander (Thomas Jane) muss bei einem Aufstand ... mehr »
Südafrika 1976. Der erfolgsverwöhnte und gute Polizist Andre Stander (Thomas Jane) muss bei einem Aufstand Schwarze erschießen - auch Frauen und wehrlose Kinder. Die Zerissenheit zwischen seiner Schuld und dem politischen System ... mehr »

Der Denver-Clan - Staffel 9

Die neunte Season
Die 9. und letzte Staffel des Denver-Clans: eine Dynastie und ihr spektakuläres Ende. Es geht um ein ... mehr »
Die 9. und letzte Staffel des Denver-Clans: eine Dynastie und ihr spektakuläres Ende. Es geht um ein verheerendes Familiengeheimnis, das alle lähmt, um Beziehungen, die für immer zerbrechen, die Vergänglichkeit von Besitz und um ... mehr »
USA 1989 | FSK 12