Anthony Valentine Alle Filme mit Anthony Valentine

Anthony Valentine Alle Filme mit Anthony Valentine

300 - Rise of an Empire

Kämpft für euren Ruhm.
Die Verfilmung von Frank Millers Comicroman 'Xerxes' wird mit der selben atemberaubenden Optik erzählt wie der ... mehr »
Die Verfilmung von Frank Millers Comicroman 'Xerxes' wird mit der selben atemberaubenden Optik erzählt wie der Blockbuster '300'. Dieses neue Kapitel des Epos führt uns auf ein weiteres Schlachtfeld: das Meer. Der griechische ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Nürnberg - Die Prozesse

Die ganze Welt schaute nach Nürnberg, als von 1945 bis 1949 führende Nationalsozialisten wegen ... mehr »
Die ganze Welt schaute nach Nürnberg, als von 1945 bis 1949 führende Nationalsozialisten wegen Kriegsverbrechen, Verbrechen gegen die Menschlichkeit, Verschwörung und Verbrechen gegen den Frieden angeklagt wurden. Neu ... mehr »
Großbritannien, USA 2006 | FSK 12

Agatha Christie - Poirot Collection 9

Der blaue Express - Der Wachsblumenstrauß - Mit offenen Karten - Der Todeswirbel
Er ist klein und liebt seinen Schnurrbart. Er ist Belgier und hasst es, für einen Franzosen gehalten zu werden. ... mehr »
Er ist klein und liebt seinen Schnurrbart. Er ist Belgier und hasst es, für einen Franzosen gehalten zu werden. Er verabscheut physische Gewalt und setzt immer auf seine kleinen grauen Zellen: Meisterdetektiv Hercule Poirot (David ... mehr »
Großbritannien 2005 | FSK 12

Diana - The People's Princess

Die DVD-Dokumentation 'Diana - The People's Princess' erinnert an das Leben von Diana Princess of Wales. Sie ... mehr »
Die DVD-Dokumentation 'Diana - The People's Princess' erinnert an das Leben von Diana Princess of Wales. Sie enthält Aufnahmen aus ihrer frühen Kindheit, zeigt, mit welcher Energie sie unüberwindlich scheinende Hindernisse ... mehr »
Großbritannien 1998 | FSK 0

Diana - Königin der Herzen

Die wahre Geschichte über Leben und Leiden der Princess of Wales.
Auch nach der Scheidung von Kronprinz Charles leidet Diana (Amy Seccombe) weiterhin unter der ständigen Jagd ... mehr »
Auch nach der Scheidung von Kronprinz Charles leidet Diana (Amy Seccombe) weiterhin unter der ständigen Jagd aufdringlicher Fotografen. Doch allmählich lernt sie ihre wiedergewonnene Unabhängigkeit zu schätzen. Neue Lebensziele ... mehr »
Großbritannien 1998 | FSK 6

Jefferson in Paris

Ein mächtiger Mann in revolutionärer Zeit zwischen Liebe und Leidenschaft.
Hollywood-Star Nick Nolte brilliert in diesem leidenschaftlichen Epos um historische Umwälzungen und verbotene ... mehr »
Hollywood-Star Nick Nolte brilliert in diesem leidenschaftlichen Epos um historische Umwälzungen und verbotene Liebe. 'Jefferson in Paris' schildert in opulenten Bildern die Zeit von Amerikas berühmtestem Staatsmann Thomas ... mehr »
USA, Frankreich 1995 | FSK 12

Way to Dusty Death

Im Rausch der Geschwindigkeit
Das Rennfahrer-Team 'Coronado' des Millionärs James MacAlpine (Anthony Valentine) ist nach mehreren ... mehr »
Das Rennfahrer-Team 'Coronado' des Millionärs James MacAlpine (Anthony Valentine) ist nach mehreren Misserfolgen hochverschuldet. Jede Finanzquelle wäre Recht, um die seltsame Pechsträne zu beenden, hinter der vielleicht sogar ... mehr »
USA, Luxemburg 1995 | FSK 12

Die Abenteuer von Sherlock Holmes - Staffel 3 & 4

Die dritte und vierte Staffel
Sherlock Holmes ist der wohl berühmteste Detektiv der Welt. Seine spannenden Abenteuer und seine ... mehr »
Sherlock Holmes ist der wohl berühmteste Detektiv der Welt. Seine spannenden Abenteuer und seine Persönlichkeit fesseln seit ihrem Erscheinen jede Generationen. Unter Holmesianern gilt die aufwändig produzierte Serie als beste ... mehr »
Großbritannien 1991 | FSK 12