Jim Grimshaw Alle Filme mit Jim Grimshaw

Jim Grimshaw Alle Filme mit Jim Grimshaw

Dämon - Trau keiner Seele

Der Fall ist abgeschlossen. Der Mörder ist hingerichtet. Aber das Böse lebt weiter.
Detective John Hobbes (Denzel Washington) hat einen bestialischen Serienkiller zur Strecke gebracht und dessen ... mehr »
Detective John Hobbes (Denzel Washington) hat einen bestialischen Serienkiller zur Strecke gebracht und dessen Hinrichtung mit eigenen Augen beobachtet. Doch wenig später geht die unheimliche Mordserie weiter. Für Detective Hobbes ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Lolita

Humbert Humbert (Jeremy Irons) verliebt sich rettungslos in die erst zwölfjährige Dolores 'Lolita' Haze ... mehr »
Humbert Humbert (Jeremy Irons) verliebt sich rettungslos in die erst zwölfjährige Dolores 'Lolita' Haze (Dominique Swain), die Tochter von Charlotte Haze (Melanie Griffith). Dank einer unglaublichen Verkettung von Umständen ... mehr »
USA, Frankreich 1997 | FSK 18

The Night Flier

Meiden Sie nachts abgelegene Flugplätze. Sie könnten ihm begegnen...
Ein mysteriöser Serienmörder hinterläßt seine Opfer nachts auf abgelegenen Flugplätzen blutüberströmt mit ... mehr »
Ein mysteriöser Serienmörder hinterläßt seine Opfer nachts auf abgelegenen Flugplätzen blutüberströmt mit schrecklichen, tiefen Bisswunden am Hals. Der Verleger des Sensationsblattes 'Inside View' wittert mit dieser Story ... mehr »
USA, Italien 1997 | FSK 18

Wir waren Helden

Vater. Ehemann. Bruder. Kein Mann ist nur Soldat.
14. November 1965, La Dran Tal in Vietnam. Trotz Bedenken von Colonel Moore (Mel Gibson) werden er und seine ... mehr »
14. November 1965, La Dran Tal in Vietnam. Trotz Bedenken von Colonel Moore (Mel Gibson) werden er und seine rund 400 Männer ins Krisengebiet von Vietnam geschickt. Die zahlenmäßige Übermacht der vietnamesischen Soldaten ... mehr »
USA, Deutschland, Frankreich 2002 | FSK 16

Bobby Jones

Die Golflegende - Nach einer wahren Geschichte.
Bobby Jones (Jim Caviezel) wächst als Außenseiter auf und bringt sich das Golf spielen selbst bei. Er bezwingt ... mehr »
Bobby Jones (Jim Caviezel) wächst als Außenseiter auf und bringt sich das Golf spielen selbst bei. Er bezwingt seine Wutausbrüche während des Spiels und wird durch seine intensive Leidenschaft zum Golf der beste Golfspieler ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Gegen jede Regel

Eine wahre Geschichte über Freundschaft und Teamgeist.
Amerika im Juli 1971. Die Einwohner der Kleinstadt 'Alexandria' gehen auf die Barrikaden. Denn das ... mehr »
Amerika im Juli 1971. Die Einwohner der Kleinstadt 'Alexandria' gehen auf die Barrikaden. Denn das Kultusministerium hat verordnet, dass an der High-School erstmals Schüler beider Hautfarben gemeinsam unterrichtet werden sollen. In ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

Der Chill Faktor

Cool bleiben, durchatmen, Gas geben.
Die Südseeidylle auf dem Atoll 'Horn Island' ist plötzlich zu Ende, als beim Test des neuartigen chemischen ... mehr »
Die Südseeidylle auf dem Atoll 'Horn Island' ist plötzlich zu Ende, als beim Test des neuartigen chemischen Kampfstoffes 'Elvis' 18 Soldaten getötet werden. Der Erfinder der todbringenden Substanz, Dr. Richard Long, sowie der ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Der Schakal

Niemand kennt seine Identität, sein Ziel, seinen Zeitplan. Für ein Kopfgeld von 70 Millionen Dollar ... mehr »
Niemand kennt seine Identität, sein Ziel, seinen Zeitplan. Für ein Kopfgeld von 70 Millionen Dollar angeheuert, soll der Schakal (Bruce Willis) eine der prominentesten Polit-Persönlichkeiten der Welt öffentlich töten. FBI und ... mehr »