Christoph Schobesberger Alle Filme mit Christoph Schobesberger

Christoph Schobesberger Alle Filme mit Christoph Schobesberger

Inga Lindström - Svens Vermächtnis

In ihrer Jugend waren Elin, Sven und Jonas so unzertrennlich wie die Drei Musketiere. Nach der Schulzeit aber ... mehr »
In ihrer Jugend waren Elin, Sven und Jonas so unzertrennlich wie die Drei Musketiere. Nach der Schulzeit aber gingen sie getrennte Wege. So arbeitet Elin Holgersohn heute in der Apotheke ihres Mannes Frank. Jonas Berggren ist ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 0

Free Rainer

Dein Fernseher lügt.
Rainer (Moritz Bleibtreu) ist erfolgreicher TV-Produzent und wird für die stumpfsinnigen Shows, die er ... mehr »
Rainer (Moritz Bleibtreu) ist erfolgreicher TV-Produzent und wird für die stumpfsinnigen Shows, die er entwickelt, mit Preisen und Geld überhäuft. Trotz schickem Auto, teurer Wohnung, massenhaft Koks und blonder Freundin hat der ... mehr »
Deutschland, Österreich 2007 | FSK 12

Jump - Sprung in die Ewigkeit

Im Tiroler Zillertal ereignet sich 1928 ein Unfall, der Aufsehen erregt: Als der jüdische Zahnarzt Morduch ... mehr »
Im Tiroler Zillertal ereignet sich 1928 ein Unfall, der Aufsehen erregt: Als der jüdische Zahnarzt Morduch Halsman (Heinz Hoenig) mit seinem 22-jährigen Sohn Philipp (Ben Silverstone) eine Bergtour unternimmt, überlebt er diese ... mehr »

Sturm der Liebe

Laura Mahler (Henriette Richter-Röhl) ist Konditorin und träumt seit sie Großmutters 'Süßen Kuss' probierte ... mehr »
Laura Mahler (Henriette Richter-Röhl) ist Konditorin und träumt seit sie Großmutters 'Süßen Kuss' probierte davon, eine Confiserie zu eröffnen. Aber statt feinste Pralinen herzustellen, muss sie in einer Bäckerei Brötchen ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0

Sturm der Liebe - Special 2

Die schönsten Momente von Miriam & Robert.
Im zweiten 'Sturm der Liebe' Special erinnern sich der Portier des Fürstenhofs, Alfons Sonnbichler (Sepp ... mehr »
Im zweiten 'Sturm der Liebe' Special erinnern sich der Portier des Fürstenhofs, Alfons Sonnbichler (Sepp Schauer) und seine Frau Hildegard (Antje Hagen) an die dramatische Liebesgeschichte zwischen Miriam von Heidenberg (Inez ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Sturm der Liebe - Special 1

Die schönsten Momente von Laura & Alexander
In diesem großen 'Sturm der Liebe' Special erinnern sich der Portier des Fürstenhofs, Alfons Sonnbichler (Sepp ... mehr »
In diesem großen 'Sturm der Liebe' Special erinnern sich der Portier des Fürstenhofs, Alfons Sonnbichler (Sepp Schauer) und seine Frau Hildegard (Antje Hagen), an die romantische Liebesgeschichte zwischen Laura (Henriette ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 6

Für alle Fälle Stefanie - Staffel 1

Stefanie Engel (Kathrin Waligura) ist Krankenschwester am Luisen-Krankenhaus. Die Mutter eines zehnjährigen ... mehr »
Stefanie Engel (Kathrin Waligura) ist Krankenschwester am Luisen-Krankenhaus. Die Mutter eines zehnjährigen Jungen fühlt sich zum Helfen berufen, aber sie ist ein Engel ohne Heiligenschein. Stefanie steht mit beiden Beinen im ... mehr »
Deutschland 1995 | FSK 12

Hotel Paradies

Dem Ehepaar Max (Klaus Wildbolz) und Lisa Lindemann (Grit Boettcher) gehört das 'Hotel Paradies' in einer ... mehr »
Dem Ehepaar Max (Klaus Wildbolz) und Lisa Lindemann (Grit Boettcher) gehört das 'Hotel Paradies' in einer romantischen Bucht von Mallorca. Das Hotel wird als Familienbetrieb geführt, an der Rezeption arbeiten die Söhne Frank ... mehr »
Deutschland 1990 | FSK 0