Christie McNew Alle Filme mit Christie McNew

Christie McNew Alle Filme mit Christie McNew

Ghost World

Eine Komödie über das Erwachsenwerden und andere Schwierigkeiten.
Die Teenager-Girls Enid (Thora Birch) und Rebecca (Scarlett Johansson) sind selbst erwählte Außenseiterinnen ... mehr »
Die Teenager-Girls Enid (Thora Birch) und Rebecca (Scarlett Johansson) sind selbst erwählte Außenseiterinnen und pfeifen auf die spießige Welt der Erwachsenen. Ihr Lebensmotto lautet: Es gibt immer einen größeren Freak als ... mehr »

Donnie Darko

Fürchte die Dunkelheit.
Auf den ersten Blick könnte Donnie Darkos Leben das eines ganz normalen Kleinstadtteenagers sein. Doch Donnie ... mehr »
Auf den ersten Blick könnte Donnie Darkos Leben das eines ganz normalen Kleinstadtteenagers sein. Doch Donnie (Jake Gyllenhaal) plagen furchterregende Visionen. Nachts erscheint ihm Frank, der ihm im Hasenkostüm zerstörerische ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Akte X - Staffel 6

Die komplette Season Six
Auch in der sechsten Staffel haben Mulder (David Duchovny) und Scully (Gillian Anderson) wieder viele ... mehr »
Auch in der sechsten Staffel haben Mulder (David Duchovny) und Scully (Gillian Anderson) wieder viele Geheimnisse und Verschwörungen aufzuklären. Schon in der ersten Folge wird die Notwendigkeit der X Akten angezweifelt, deren ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Party Animals

...Wilder geht's nicht!
Van Wilder (Ryan Reynolds) ist am Coolidge-College voll in seinem Element, und wenn es nach ihm ginge, könnte ... mehr »
Van Wilder (Ryan Reynolds) ist am Coolidge-College voll in seinem Element, und wenn es nach ihm ginge, könnte das selbst nach sieben Jahren Studium ewig so weiter gehen. Doch sein reicher Vater sieht das ganz anders und streicht ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Supercross

Gib alles oder gib auf!
Die Brüder K.C. (Steve Howey) und Trip (Mike Vogel) haben es sich fest vorgenommen, in der Welt der ... mehr »
Die Brüder K.C. (Steve Howey) und Trip (Mike Vogel) haben es sich fest vorgenommen, in der Welt der Supercross-Motorradrennen zu Stars zu werden. Dafür nehmen sie auf und neben der Strecke alle Härten in Kauf, was sich bald ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Evolution

Wir wünschen einen angenehmen Weltuntergang.
Regisseur Ivan Reitman, der mit 'Ghostbusters' (1984) und 'Ghostbusters 2' (1989) Kinogeschichte geschrieben ... mehr »
Regisseur Ivan Reitman, der mit 'Ghostbusters' (1984) und 'Ghostbusters 2' (1989) Kinogeschichte geschrieben hat, beweist hier mit 'Evolution' (2001), dass die Evolutionstheorie durchaus Stoff zum Lachen bietet! In seiner spritzigen ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Dr. Dolittle 2

Dolittle ist zurück
Der Doc ist wieder da und er ist beliebter denn je! Besonders natürlich bei den Tieren, deren Sprache er ja ... mehr »
Der Doc ist wieder da und er ist beliebter denn je! Besonders natürlich bei den Tieren, deren Sprache er ja spricht. Deshalb wenden sie sich auch an ihn, als das riesige Waldgebiet, in dem sie leben, von den Baggern einer ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

Spy Girls - D.E.B.S.

Als die verführerische Gangsterkönigin Lucy Diamond (Jordana Brewster aus 'The Fast and the Furious') in die ... mehr »
Als die verführerische Gangsterkönigin Lucy Diamond (Jordana Brewster aus 'The Fast and the Furious') in die Staaten zurückkehrt, heften sich die 'D.E.B.S.', eine Elitetruppe paramilitärischer College-Superspione, an ihre ... mehr »
USA 2004 | FSK 12