Chris Owen Alle Filme mit Chris Owen

Chris Owen Alle Filme mit Chris Owen

American Pie - Das Klassentreffen

Das letzte Stück schmeckt am besten.
Über zehn Jahre liegen die wilden Zeiten der legendären Freunde Jim (Jason Biggs), Oz (Chris Klein) und ... mehr »
Über zehn Jahre liegen die wilden Zeiten der legendären Freunde Jim (Jason Biggs), Oz (Chris Klein) und Stifler (Seann William Scott) und Michelle (Alyson Hannigan) zurück. Im Sommer 1999 setzten die Freunde aus dem kleinen Nest ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Sharknado 6

The Last One - Es wurde auch Zeit!
Fin (Ian Ziering) ist mit der Zeitmaschine, die er von seinem sein Sohn Gil aus der Zukunft erhalten hat, 66 ... mehr »
Fin (Ian Ziering) ist mit der Zeitmaschine, die er von seinem sein Sohn Gil aus der Zukunft erhalten hat, 66 Millionen Jahre in die Vergangenheit gereist, zum zum Ende der Kreidezeit die Entstehung des allerersten Sharknados zu ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Without a Trace - Staffel 3

Spurlos verschwunden - Die komplette dritte Staffel
In Amerika kommt das normale Leben alle 30 Sekunden zum Stillstand: Jemand wird als vermisst gemeldet. Auftritt ... mehr »
In Amerika kommt das normale Leben alle 30 Sekunden zum Stillstand: Jemand wird als vermisst gemeldet. Auftritt Special Agent Jack Malone (Anthony LaPaglia): Im Namen der Opfer und ihrer Angehörigen geht Jack mit seinem FBI-Team an ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Flying Fortress

B-17 - Luftkrieg über Europa
Sizilien 1943. Bei einem Überraschungsangriff fällt ein Kommandant (Jamie Martz) der Crew einer Boeing B-17, ... mehr »
Sizilien 1943. Bei einem Überraschungsangriff fällt ein Kommandant (Jamie Martz) der Crew einer Boeing B-17, auch genannt 'Fliegende Festung', mutig im Kampf. Seinen Platz übernimmt der junge unbedarfte Co-Pilot Michael (Bug ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Der Nebel

Angst verändert alles.
Ein mysteriöser Nebel, der die gesamte Landschaft einhüllt, zwingt die Bewohner einer amerikanischen ... mehr »
Ein mysteriöser Nebel, der die gesamte Landschaft einhüllt, zwingt die Bewohner einer amerikanischen Kleinstadt, sich in ihrem Supermarkt zu verschanzen. Doch die Mauern können den Schutzsuchenden nur scheinbar Sicherheit bieten. ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Just Add Water

Das Leben ist kein Zuckerschlecken.
Ray Tuckby (Dylan Walsh) ist ein geachteter, netter Normalo, der jeden Tag seinen kleinen Job als ... mehr »
Ray Tuckby (Dylan Walsh) ist ein geachteter, netter Normalo, der jeden Tag seinen kleinen Job als Parkplatzwächter in Los Angeles sehr gewissenhaft angeht, bis auch ihn die allgemeinen Einsparungen der Stadt erreichen und er seinen ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Dear Wendy

Dick (Jamie Bell) lebt im heruntergekommenen amerikanischen Bergarbeiterstädtchen Estherslope und verbringt ... mehr »
Dick (Jamie Bell) lebt im heruntergekommenen amerikanischen Bergarbeiterstädtchen Estherslope und verbringt seine Tage mit dem Auffüllen von Regalen im örtlichen Drugstore. Doch dann entpuppt sich eine vermeintliche ... mehr »

Hidalgo

3000 Meilen zum Ruhm.
Texas, 1890. Der Kurierreiter Frank Hopkins (Viggo Mortensen) und sein Pferd, der drahtige Mustang 'Hidalgo', ... mehr »
Texas, 1890. Der Kurierreiter Frank Hopkins (Viggo Mortensen) und sein Pferd, der drahtige Mustang 'Hidalgo', gehen gemeinsam durch dick und dünn. Ihr Ruf ist so legendär, dass er über den Ozean bis nach Saudi-Arabien dringt. ... mehr »
USA 2004 | FSK 12