Sean McGowan Alle Filme mit Sean McGowan

Sean McGowan Alle Filme mit Sean McGowan

Der Glaube unserer Väter

Während der Vietnamkrieg im Jahre 1969 tobt, melden sich zwei junge Väter für die Front. Der eine ist ein ... mehr »
Während der Vietnamkrieg im Jahre 1969 tobt, melden sich zwei junge Väter für die Front. Der eine ist ein Mann voller Glauben, der andere dagegen ein Skeptiker. Ein Vierteljahrhundert später lernen sich ihre Söhne, Wayne (David ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Supremacy

Garrett Tully (Joe Anderson) ist Neonazi. Die Symbole seiner Weltsicht trägt er auf dem ganzen Körper ... mehr »
Garrett Tully (Joe Anderson) ist Neonazi. Die Symbole seiner Weltsicht trägt er auf dem ganzen Körper tätowiert. Nach 15 Jahren Gefängnis kommt das Führungsmitglied der 'Aryan Brotherhood' wieder frei. Doch schon bei der ersten ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

24 - Staffel 5

Der russische Präsident Yuri Suvarov ist auf Staatsbesuch in den Vereinigten Staaten. Im Weißen Haus laufen ... mehr »
Der russische Präsident Yuri Suvarov ist auf Staatsbesuch in den Vereinigten Staaten. Im Weißen Haus laufen die Vorbereitungen zur Unterzeichnung eines wichtigen bilateralen Abkommens zur Bekämpfung des internationalen ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Flying Fortress

B-17 - Luftkrieg über Europa
Sizilien 1943. Bei einem Überraschungsangriff fällt ein Kommandant (Jamie Martz) der Crew einer Boeing B-17, ... mehr »
Sizilien 1943. Bei einem Überraschungsangriff fällt ein Kommandant (Jamie Martz) der Crew einer Boeing B-17, auch genannt 'Fliegende Festung', mutig im Kampf. Seinen Platz übernimmt der junge unbedarfte Co-Pilot Michael (Bug ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Codename: Fox

Die letzte Schlacht im Pazifik.
Im Jahre 1944, während der Schlacht im Pazifik, wurde ein Japaner von den amerikanischen Truppen ganz besonders ... mehr »
Im Jahre 1944, während der Schlacht im Pazifik, wurde ein Japaner von den amerikanischen Truppen ganz besonders gefürchtet: Capitän Sakae Oba (Yutaka Takenouchi), genannt 'Fox'. Mit nur 47 Mann konnte er 16 Monate lang den ... mehr »
Japan 2011 | FSK 16

Sarahs Entscheidung

Wenn das Leben zur Realität wird.
Sarah Collins (Rebecca St. James) ist eine junge Frau, die gerade im Begriff ist, die Karriereleiter ... mehr »
Sarah Collins (Rebecca St. James) ist eine junge Frau, die gerade im Begriff ist, die Karriereleiter emporzuklettern, als sie ungewollt schwanger wird. Von finanziellen Grundängsten geplagt, steht sie nun vor der Wahl, ihren gerade ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

ER - Emergency Room - Staffel 7

Die komplette siebte Staffel
Eine Busladung voller Kids, die Teppichreiniger geschnüffelt haben, ein Amok laufender Vater, der 19 Menschen ... mehr »
Eine Busladung voller Kids, die Teppichreiniger geschnüffelt haben, ein Amok laufender Vater, der 19 Menschen auf dem Gewissen hat, ein Typ im Opossum-Kostüm, der einen als Känguru verkleideten Mann gebissen hat. Sie alle landen ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

End of the Spear

Durch den Tod versöhnt - Traust du dich Kontakt aufzunehmen? Nach einer wahren Begebenheit.
Sie sind berüchtigt und gefürchtet und trauen nicht einmal den Nachbarstämmen: die Aucas. Steve Satints (Chad ... mehr »
Sie sind berüchtigt und gefürchtet und trauen nicht einmal den Nachbarstämmen: die Aucas. Steve Satints (Chad Allen) Vater Nate wurde bei einem Missionseinsatz zusammen mit vier Freunden von Auca-Indianern ermodert. Dabei wollte ... mehr »
USA 2005 | FSK 12